Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Werbung für immer [S]eg

Discussion on [B]Werbung für immer [S]eg within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 262
Received Thanks: 14
[B]Werbung für immer [S]eg

Mache Werbung für immer schreibt mir wieviel ihr max. geben würdet.
OpenRussia is offline  
Old 05/05/2012, 23:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 442
Received Thanks: 38
2gold für nen monat
Santana™ is offline  
Old 05/05/2012, 23:26   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 262
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Santana™ View Post
2gold für nen monat
ok
OpenRussia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbung wird immer dreister !!!
12/17/2011 - Main - 11 Replies
Ich habe gestern ahnungslos mal rumgesurft und habe eine Anzeige von Google AdSense bemerkt wo folgendes zu sehen war: http://img412.imageshack.us/img412/5973/gaddafiki lladversimentl.png Es handelt sich bei dem "Diktator" ja woll eindeutig um Gadaffi ! Diese Anzeige ist so eine wo man erst irgindwie was interaktives tuen muss und dann zu der werbenden Seite weitergeleitet wird. Ich finde es ziemlich dreist von der Firma die die Werbung in Auftrag gegeben hat. Meine Frage wie findet...
[B] FÜR IMMER WERBUNG [S] 26e*gold
09/17/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich stelle für euch eure werbung in meine signatur ob bild oder text es wird ohne spoiler gemacht auser man möchte es so. Kauft einfach eine Treasure anschliessend sendet ihr mir eure werbung die ich dann in meine signatur einsetzen werde. Falls ich mal off bin wartet ihr bitte bis ich on bin. Treasure: No permission No permission No permission
Werbung in meiner Signatur [Für immer!]
06/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Alles was ihr wollt, ohne Spoiler auch gerne in Rosa. Die Preise schreibt ihr Mit:
Internet Explorer Öffnet Immer Werbung !
03/05/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ich bin Neu , Ich weiß auch das Passt hier zwar nicht hin aber ich habe ein großes problem . nach 1-3 min öffnet sich der IE mit werbung und das nervt beim zocken . hab auch schon eine HiJackThis Log datei ... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 07:03:38, on 04.03.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal Running processes:
Bekomme immer Werbung
01/14/2010 - Main - 1 Replies
Also wen ich jetzt einfach zocke dan öffnet sich Internet mit werbung was kan ich dagegen machen????



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.