Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Sponsoring

Discussion on Teamspeak Sponsoring within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Teamspeak Sponsoring

Guten Tag ich bin Florian und bin Teamspeakserver Sponsor

Features:

Slots Freiwählbar
Keine Werbung etc.
Server inerhalb von 60min Online
Es ist gratis
Server is so lange online wie ihr wollt


Bei interesse einfach meinen Teamspeak( ts.elitecombatfighter.de) kommen, mich in skype adden(gunterdermaisbauer) oder eine Pn schreiben.

Zurzeit sind noch 4 freie Server verfügbar.
Freue mich schon auf eure Anfragen

MFG Florian
C0kkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Sponsoring
11/12/2012 - Freebies - 53 Replies
Ich biete euch kostenlos einen Teamspeak 3 Server. Wieso Sponsore ich euch Teamspeak 3 Server? Weil ich es kenne, man ist auf der Suche nach einem Sponsor und findet einfach keinen, deswegen Sponsore ich euch Teamspeak 3 Server und habe die Bedingungen extra Niedrig gesetzt. Server Verfügbar? Ja!
[B] Teamspeak 3 Sponsoring
03/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ich wolte euch ein neues Teamspeak3 Sponsoring vorstellen. Wir vergeben auch Server mit höherer Slotzahl, wir Sponsern zb einen Namenhaften WoT Clan mit einem 200 Slot TS3 Server der fast immer Voll ist. http://www.2311-Network.com Was wir bieten: Low Pings <30ms 99.89% Online Time
Teamspeak Sponsoring
07/16/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe e*pvper`s. Meine Name ist Dome und komme aus Tirol. Ich stelle euch heute mein Teamspeak 3 Sponsoring vor. Stable-Network ist ein Teamspeak 3 Sponsoring der neun Generation. Die Anforderungen: Dein Clan oder Community muss seit mindestens 3 Monaten bestehen!
[B] Teamspeak³ Sponsoring.
05/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag lieber Leser, wie die Überschrift schon sagt, sponsoren wir genau 9 Server mit 50 Slots. Vorhandene Teamspeak³Server (50Slots): 9 Was muss ich machen um einen zu bekommen?! Es ist ganz simpel ! Ihr schreibt mir per PN eine kleine Bewerbung. Diese sollte so ähnlich aussehen:
TEAMSPEAK 3 SPONSORING !
09/30/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hay Leute , ich bin auf der suche nach einem Ts 3 Server .... 50 Slots wären genial .... Mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.