Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Tera PreOrder Key [B] PayPal/PSC

Discussion on [S] Tera PreOrder Key [B] PayPal/PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir'Gee's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,233
Received Thanks: 499
Arrow [S] Tera PreOrder Key [B] PayPal/PSC

German:



English:

MfG
Sir'Gee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Tera EU CE [S] Paypal
04/25/2012 - Trading - 4 Replies
Habe einen Tera EU CE Account, den ich durch einen Umzug in die USA nicht mehr gebrauchen kann. Ihr könnt an allen folgenden Beta Events noch teilnehmen! Der Key wird mit geschickt, sowie die Geheimfrage + Password. Da man in den Account noch keine Persönlichen Details angeben musste (Name etc.) ist dies noch nicht geschehen und die Email kann einfach geändert werden! (Neukauf = 60€) Preis oder Gegenleistung verhandelbar! Einfach per PN melden oder in Skype (Name = Kunqer)
[B] Tera account (SE) [S] 35 € Paypal
04/16/2012 - Trading - 0 Replies
Da ich leider nicht dazu kommen werde es zu spielen, biete ich hier meinen Tera Account an. Hierbei handelt es sich um die Standard Edition. Damit habt ihr die Möglichkeit schon vor dem offiziellen Start am 3.Mai 2012 , ab dem Headstart am 28.04.2012 zu Spielen. Charaktererstellung vor dem Head Start vom 26.04 bis 27.04 um sich schonmal den Namen des Chars zu sichern , bevor der große Ansturm beginnt :-) Preis : 35 € ONLY PAYPAL!
Crysis 2 Preorder Key, 30 € Paypal !
07/26/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Starcraft 2 preorder Key:) für 30 € NUR ÜBER PAYPAL !!!!!! bitte nur über pm melden oder über skype :)



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.