Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Facebook Viral Video Script - Jetzt noch dabei sein!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,152
Facebook Viral Video Script - Jetzt noch dabei sein!

Info: Zu diesem Beitrag wird noch eine Demo hinzugefügt, Updates und Screens.

Liebe Member,

ich habe vor einiger Zeit an einem Script für Facebook gearbeitet. Dieses Script bietet die Möglichkeit Video einzubinden, welche mit einem Like freischaltbar sind(alt bewährtes Konzept). Im Moment tut die Software ihren Job, jedoch sind noch viele Dinge in Planung. Zur Zeit biete ich die Software kostenlos an, damit Leute sie testen können und mir Verbesserungsvorschläge einreichen können. Das Script besteht mehr oder weniger aus 2 Teilen, dem Frontend(also das was die User sehen) und dem Adminpanel/Backend.
Im Frontend ist es (zur Zeit) möglich:
  • Videos zu gucken
  • Videos zu liken(bzw. freizuschalten)
  • Videos zu kommentieren
Im Backend ist es (zur Zeit) möglich:
  • Seitennamen festlegen
  • Videos hinzufügen
  • Beschreibungen bearbeiten/hinzufügen
Weitere Features sind wie gesagt noch in Planung, Vorschläge werden je nach Nützlichkeit umgesetzt.

Die Software wird während der gesamten Entwicklungsphase kostenlos auf meinem Server gehostet, damit bleibt euch häufiges einspielen von Updates erspart und ihr braucht es nicht selber aufsetzten. Es besteht die Möglichkeit von mir eine kostenlose Subdomain zu bekommen(sub.4gno.me, sub.133lab.com, sub.fbpost.me), es gibt aber auch die Option eine eigene Domain auf meinen Server zu leiten(gerne helfe ich dabei).

Sollte das Projekt aus jeglichen Gründen beendet oder ausgesetzt werden garantiere ich den Bestand der Subdomains für mindestens 3 Monate, gerne auch mit Weiterleitung zu einer anderen Webseite.

Sollten weitere Fragen auftreten bin ich gerne verfügbar via Skype(Klick mich!) oder über PM.

eph0x is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »