Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(B) Steam + Origin Account mit insgesamt 20 Spielen (S) gleichwertiges z.B PSC

Discussion on (B) Steam + Origin Account mit insgesamt 20 Spielen (S) gleichwertiges z.B PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
(B) Steam + Origin Account mit insgesamt 20 Spielen (S) gleichwertiges z.B PSC

Steam Account und Origin Account weder gebannt, noch verwarnt worden. Alle darauf enthaltenen Spiele sind orginal Spiele die direkt in Steam/Origin oder im Handel gekauft wurden.

Steam Spiele sind folgende:

Origin Spiele sind folgende:

Es werden alle Login Daten mitgegeben die erforderlich sind. Auch die Email Adresse, bei dem die beiden Accounts regestriert sind. Alle Keys der Spiele sind auf den beiden Accounts ein zu sehen, d.h man kann sie immer wieder runterladen und aktivieren.

Das Online Spiel Star Wars Old Republic hat schon 3 Charakter. 2 Auf nem gleichen Server und einer auf einem anderen Server. 2 Charaktere sind über lvl 30 und der andere über lvl 40.

Zur Info:

DAS IST KEIN FAKE ODER VERSUCH ZU BETRÜGEN....................

deshalb bitte ich, ernst gemeinte Antworten zu schicken. Habe mich schon vorab hier informiert und einige betrügerische Versuche entdeckt. Am liebsten wäre mir ein Käufer, der schon einige gute Bewertungen hat. Da ich hier das erste mal etwas verkaufe. Google sei dank

Meldet euch entweder direkt hier oder per PN.

Verkaufe die Accounts, weil ich nun Konsolenspieler bin. Nur zur Info, warum ich sie verkaufe.

Bietet mir gerne alles an, ausser andere Accounts von Spielen. Am liebsten wäre mir PSC, Paypal oder lasst euch was einfallen

Nachtrag:

Bilder noch mal eingefügt, funktionierte nicht so ganz
HitaroSan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
(B) Steam + Origin Account mit insg.16 Spielen (S)25€ PSC
04/13/2012 - Trading - 0 Replies
Tausche hier ein Steam Account OHNE VAC-BANN oder sonstige Verwarnungen und einen Origin Account. Steam Spiele: Battlefield Company 2 CoD black Ops Homefront Splinter Cell Conviction Total War 2 Shogun
Verlose Origin Account mit 2 Spielen.
12/06/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ich Verlose einen Origin Account mit 2 Spielen. #1 Battlefield BC2 (Digital Deluxe Edition) #2 Battlefield 2 Complete Collection Was muss ich machen? 1. Schreib einfach warum du den Account gerne haben würdest, und warum unbedingt DU ihn haben solltest.
Verkaufe Origin Account mit 2 Spielen Battelfield 3, Fifa 12
11/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich Verkaufe Heute mein Origin Account Drauf sind: Fifa 12 Battelfield 3 (Bild als Anhang)
[S] Mw3 Steam KEY (RU) [B] Gleichwertiges
11/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie gesagt, ich suche einen Mw3 Steam Key (RU). Am besten ist es, wenn ihr hier euren eigenen Key Shop habt und das Spiel auch via TeamViewer Aktiviert. Ich habe gesehen ein RU Mw3 Key kostet hier ~20€.. Da ich imom nicht an einer Psc rankomme kaufe ich euch einen gleichwertigen Key bei Gamesload. (Mit gleichwertig meine ich für höchsten 20€!) Gehandelt wird das ganze mit einem MM. Keiner brauch First geben. Mfg. Fantasticz
[B] *TOP* Steam + Origin Account mit vielen SPIELEN!
11/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
http://h5.abload.de/img/kgrhqiokpme6ebdcbibor8g8mg .jpg Verkaufe Steam (Spiele siehe rechte Spalte des Bildes) und Origin (linke Spalte des Bildes) Account voll funktionsfähig sowie ohne Einschränkungen Nach erfolgreicher Zahlung per PayPal, PaySafeCard bekommen Sie die Daten per Email-Adresse oder Skype zugesendet. Bin selbstverständlich auch bereit mit einem guten MM zu traden. Würde auch einen MW 3 und BF3 Key oder Account annehmen.

All times are GMT +2. The time now is 16:44.