Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook Teilungen (+15k Likes) [B] 5€ PSC

Discussion on [S] Facebook Teilungen (+15k Likes) [B] 5€ PSC within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 175
Received Thanks: 13
[S] Facebook Teilungen (+15k Likes) [B] 5€ PSC

Hallo,

ich suche eine Facebook Seite die unsere Seite ein paar mal teilen kann.
Die Seite sollte mindestens 15k Likes haben.

Bieten würde ich dafür eine 5€ Offline PaySafeCard.
Sycube is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Facebook Teilungen (sehr viele!) [B]E*Gold
04/17/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, wie im Titel bereits steht, suche ich User, die Links von mir auf ihrer Facebook Seite posten. Einfach hier mit Link zu der Seiten und dem Preis posten. Ich werde mich dann heute Abend bei euch melden.
Facebook Seite Versteigerung! Startgebot 20 E*Gold! 700 Likes+ 100% Echte Likes!
04/13/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie Topic schon sagt ich versteigere mal eine Facebook Seite https://www.facebook.com/pages/Game-Over-Bitch/18 8572211261721 Gebote unter 20 E*G werden reported MFG
[S] Facebook-Teilungen meines Channels [B] E*Gold
02/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi Leute, ich such viele die meinen Musik-Facebook-Channel teilen, so das viele den liken. Ich möchte gern Screens davon, postet sie drunter und ihr bekommt 5 E*Gold wenn ihr unter 2.5k likes habt dadrüber 10 E*Gold LdcMuzic | Facebook Schreibt sonst weiter Angebote drunter fals ihr öfters teilt !!! oder schreibt mir per pn.
(S)Facebook Teilungen auf Seiten (B) E*G
02/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagts schreibt einfach wieviel ihr haben wollt und wieviele Teilungen+Likes ihr habt
~ KAUFE Facebook SEITEN/TEILUNGEN/STUFF ~
01/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu, Community. Ich kaufe/suche Facebook Seiten, die schon um die 15.000 Likes haben sollten. BIETE MIR EINFACH ALLES WAS MIT FACEBOOK ZU TUHEN HAT AN!!



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.