Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sponsor für euch Teamspeak 2/3

Discussion on Sponsor für euch Teamspeak 2/3 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
Sponsor für euch Teamspeak 2/3

Hallo und Herzlich Wilkommen,

Ich Sponsiere Teamspeak 2/3 Server!

Interesse? Einfach per Privat Nachricht melden!

Maximum Slots 2-512

Es wird keine Kosten für euch geben

Mit Freundlichen Grüßen Marco
Irondummy is offline  
Old 04/15/2012, 01:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
alcatraz2510's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2012
Posts: 523
Received Thanks: 50
Kein sehr vertrauenswürdiges Angebot. Du hast dich schon letztes Jahr registriert und bisher 21 Beiträge? Damit ich dir ansatzweise vertraue solltest du mal wenigstens Screens posten, die belegen das du die Server rechtmäßig erwirbst.
alcatraz2510 is offline  
Old 04/15/2012, 01:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Skixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 259
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by alcatraz2510 View Post
Kein sehr vertrauenswürdiges Angebot. Du hast dich schon letztes Jahr registriert und bisher 21 Beiträge? Damit ich dir ansatzweise vertraue solltest du mal wenigstens Screens posten, die belegen das du die Server rechtmäßig erwirbst.
Oh mann...

Keiner wird dich belangen, wenn du auf nem Teamspeak Server bist, den du nicht bezahlst...
Skixx is offline  
Old 04/15/2012, 02:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
alcatraz2510's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2012
Posts: 523
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Skixx View Post
Oh mann...

Keiner wird dich belangen, wenn du auf nem Teamspeak Server bist, den du nicht bezahlst...
Es ist einfach so das ich einem Member der 21 Beiträge hat und mit kostenlosen TS Servern um sich wirft nicht auf Anhieb vertraue

Erst recht nicht wenn er sogar auf Nachfrage nicht preisgibt wo/wie er diese Server bekommt.

Falls du genauer nachsiehst wirst du merken das er einen Keyshop eröffnet hat, dessen Design er fast 1:1 von Real~Life übernommen hat. Keine Bestätigung von Fevii bisher das er Kaufbelege dafür besitzt.

Darf ich jetzt misstrauisch sein?
alcatraz2510 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Teamspeak 3 Sponsor
01/16/2012 - Main - 2 Replies
Hallo :) Wir schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Sponsor für meinen Crossfire clan. Es sind schon 6 Member vorhanden und werden sicherlich mehr. :) Einen Server mit 25 Slot's würden daher ersteinmal reichen. :) Falls fragen vorhanden sein sollten einfach posten :). Freue mich bis hier her. c:
[S] Teamspeak 3 Sponsor
12/28/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Com! Wie schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Teamspeak 3 Sponsor. Am besten wäre es wenn es mind. 25 Slot - 50 Slot wäre. Mehr wäre nicht nötig. Ich brauche diesen Teamspeak 3 Server für mich und ein paar freunden, da wir ein Crossfire clan öffnen wollen. Freue mich über einen Sponsor. Bis hierhin!- Weiterhin wünsch ich euch viel spaß und ein guten Rutsch! Ins neue Jahr.. :) Klar, das viele denken, weil ich ein (halb)araber bin das ich kein Deutsch kann, Assozial bin...
[S] Teamspeak³ Sponsor
08/28/2011 - Trading - 6 Replies
Guten Tag ich suche wie man im Titel schon lesen kann einen Teamspeak³ Server für einen Dark Orbit Clan auf der Instanz Deutschland5 wir sind im ranking Platz 32/2345. wir sind momentan 7leute unser Memberlimit liegt bei 30. wir sind alle +15. der ts sollte 24/7 online sein der ts sollte 50slots haben
Teamspeak 3 Sponsor
01/10/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, liebe Community ich suche ein Teamspeak³ server für ein Clan. Der Clan ist zurzeit noch im aufbau entsprechend brauchen wir auch wenig Slots, wir sind bis jetzt ca.8 leute. Es wäre echt toll wen uns einer ein zu verfügung stellen könnte. Info: Spiel: Warrock ClanM.: 8*
Teamspeak Sponsor ?
12/21/2008 - Off Topic - 3 Replies
Wäre einer von euch bereit einen Teamspeak Server zu sponsoren ? Wir sind am suchen aber finden leider garkeinen & die die einen Sponsoren haben bereits alle Server vergeben.



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.