Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Handy Bezahlung (kein ABO) [B] PSC

Discussion on [S] Handy Bezahlung (kein ABO) [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 13
Received Thanks: 4
[S] Handy Bezahlung (kein ABO) [B] PSC

^ This.

Wenn ihr interesse habt added mich bei skype.
farmenin2k12
der Kurs is 1:1
DerFarmaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Handy SMS Bezahlung [S] e*g
01/27/2012 - elite*gold Trading - 56 Replies
Moin, ich biete euch an euch Sachen per SMS zu kaufen (gibt ja Seiten auf denen dies, nur per Telefon / Handy geht). Da ich hier noch 1 Handykarte mit 2,40€ liegen habe, biete ich diese zum Verkauf an. Pro verlange ich 75 e*g. Falls Interesse besteht einfach Skype adden oder mir eine Pn schreiben.
[B] Handy (bezahlung) [S] e*gold
11/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin! Also ich bezahle euch egal wo z.B. 5 € mit Handy Guthaben bei League of Legends, und ihr gebt mir dafür e*g! Preise ? 1€ = 40 e*g (verhandlungsbasis) 3 € = 100 e*g 5 € 140 e*g 10 € = 400 e*g (nach regulären "paysafecard - e*g" Preisen 20 €= 800 e*g
[Biete]7,50€Paypal[Suche]Handy bezahlung.
08/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete euch 7,50 Euro Paypal und suche dafür jemanden der mir von seinem Handyguthaben auf Alaplaya.net AP kauft. Macht Angebot LG. Edit : Ich kann euch damit auch irgendwo was aufladen. Würde sagen 5 Euro Handyguthaben gg 7,50 Paypal
kein paysafecard bezahlung bei softnyx mehr möglich ?
07/09/2011 - Wolfteam - 13 Replies
hey ich hab mir heute eine paysafecard gekauft und wollte sie bei softnyx einlösen aber das ist jetzt anders und ich find kein paysafecard mehr...kannman etwa nicht mehr mit paysafecard bezahlen ? danke im voraus
[S] Einen Monat Bezahlung ( kein ELV ) [B] Steam Account
07/20/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo . Da irgendwie mein Geld zurückgebucht wurde und mein ELV nun gesperrt ist, suche ich jemanden der mir einen Monat bezahlen kann damit ich wieder spielen kann . Als Gegenleistung gibt es einen Steam Account mit Left 4 Dead und mehreren Demos .



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.