Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(V) Steam Account + Origin Account 80€ Paypal

Discussion on (V) Steam Account + Origin Account 80€ Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 63
Received Thanks: 0
(V) Steam Account + Origin Account gegen 50€ PSC

Hallo,

verkaufe hier mein Steam Account und meinen Origin Account . Beide Accounts sind weder gebannt noch verwarnt worden. Alle enthaltenen Spiele sind orginal Spiele die direkt im Shop oder im Handel gekauft wurden. Kein Spiel darin ist gebannt oder anderweitig, minderwertig. Es sind Vollversionen die uneingeschränkt spielbar sind.

Beim Verkauf erhaltet ihr alle Daten von Steam + Origin und dazu auch noch die E-Mail Adresse und Kennwort, die unter den 2 Accounts laufen. Die Passwörter können ja danach selbst von euch geändert werden, was ich euch auch dringend empfehlen würde. Sicherheit geht vor


Enthaltene Spiele

Steam:

Skyrim
CoD Black Ops
Payday The Heist
Battlefield Bad Company 2
The Witcher 2
Total War 2 Shogun
Homefront
Splinter Cell: Conviction
Dawn of War 2
Dawn of War 2 Retribution
King Artuhr
Crusaders
Unreal Tournament 3

Origin:

Battlefield 3
Battlefield 2 Complete Collection
Cryisis 2
Dead Space 2
Spore
Star Wars The old Republic (Login Daten werden natürlich mitgegeben, die Email-Adresse stimmt mit den 2 Accounts überein)





Bezahlt wird per PSC. Verkaufe die Accounts, weil ich vom Pc auf die Konsole umgestiegen bin. Deshalb brauche ich die Accounts nicht mehr.


P.S

Bei fragen gerne eine PN an mich. (Habe mich nur dafür, an dieser Seite angemeldet. Google hat geholfen
HitaroSan is offline  
Closed Thread

Tags
steam acc


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Steam-Account & Origin-Account [Suche] 30€ PayPal oder PSC
03/11/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Wie oben schon beschrieben verkaufe ich meinen Steam & Origin Account für ein kleines Entgeld von 30€. Auf dem Steam Account befinden sich: Call of Duty: Modern Warfare 2 Counter-Strike: Condition Zero Counter-Strike: Source Counter-Strike: 1.6 Day of Defeat Day of Defeat: Source
[B] Steam/Origin Account [S] PayPal
01/21/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Neuer Thread, da neues dazugekommen ist. Biete hier einen Origin Account an mit: -Battlefield 3 De -BFBC2 Digital Deluxe Edition Außerdem hab ich noch einen Steamaccount abzugeben: Call of Duty 4: Modern Warfare Call of Duty 6: Modern Warfare 2 BANNED NUR Mw2 Multiplayer!
[B] Origin Account / Steam Account / Minecraft Account [S] PayPal/Offline PSC
12/13/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Hey Leute , Ich verkaufe mein Origin Account und Steam Account. Steam Account = Unbanned | 25€ PayPal | *MW3 ist RU* Origin Account = Unbanned | 15€ PayPal | *BF3 ist RU* Minecraft Account = Full Premium | 5€ PayPal
[B] Origin Account / Steam Account / Minecraft Account [S] PayPal/Offline PSC
12/11/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe Folgende Accounts ! Battlefield 3 Account = 15€ PayPal/Offline PSC | *RU* Steam Account = 20€ PayPal/Offline PSC | *MW3 ist RU* Minecraft Account = 5€ PayPal/Offline PSC | Full Premium
[B] Origin Account / Steam Account [S] PayPal
12/11/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute , Ich verkaufe mein Origin Account und Steam Account. Steam Account = Unbanned | 25€ PayPal | *MW3 ist RU* Origin Account = Unbanned | 15€ PayPal | *BF3 ist RU* Minecraft Account = Full Premium | 5€ PayPal



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.