Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mosha Acc oder Vms+8/9 gg. geilen Fischöffner

Discussion on Mosha Acc oder Vms+8/9 gg. geilen Fischöffner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
Mosha Acc oder Vms+7/8/9 gg. geilen Fischöffner

Hallo zusammen,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand nen mindestenz 37 Account auf mosha, oder ein Vms+8/+9 (muss nicht das Beste sein) gegen meinen Fischöffner tauscht?
Hier ein screen:

Was er kann:
- Öffnet Fische
- Schmeist haarfärbemittel ausm inventar
- schmeist kleine fische ausm inventar
- schreibt bei nachrichten automatisch zurück

bei interesse einfach hier rein schreiben

mfg KenanX
KenanX is offline  
Old 11/04/2008, 21:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
hmm... ich hab nen sura lvl 43 von dem hab ich das pw aber nich mehr oO .... müsste suchen...
JaKonaLdo is offline  
Old 11/04/2008, 21:55   #3
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
SRY ganz vergessen...möchte mental Krieger
KenanX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Hammer Geilen Über Geilen ;-) Steam Account!]-Gebe WarRock Retail Acc-[Famas]
09/20/2010 - Steam Trading - 16 Replies
Hey Leute. Ich bin wieder auf der Suche nach einem Steam Account. Da Marpplayer Ihn zurück geholt hat. Ich weiß nicht wie das ging aber auf jedenfall wird es Konsequenzen haben. Nun zum wesentlichen :
[Suche]Geilen Horror oder Action Film.
08/27/2010 - Movies & Series - 30 Replies
Moin Leute, Ich suche nen geilen Horror film oder Action Film. Es kann auch ein Thriller etc... sein. Aufjedenfall soll es ein Hart film sein :P Lg, 4C1D
server 11 acc oder mosha
03/23/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
suche ein server 11 acc (geschenkt) oder mosha mein bro spielt auf beiden servern und will auch gerne mit ihm spielen wäre echt nett wen einer ein gutenn server 11 acc hat ein mosha acc lerr geht auch thx im voraus
Suche Mosha Eq gebe Mosha Acc's Oder Verbotene Karten
12/20/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche Equip auf Mosha für Alle Klassen. Sollten schon seehr gute sachen sein,weil ich entweder 70er Mentalo,66er Nahni oder 66er Wasu gebe. Skills Equip und andee Daten gibt es auf Anfrage.. BEi Intresse meldet euch bitte. Liebe Grüße Phil_2k
suche yang oder char oder zeug auf Mosha
12/19/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie gesagt bei dem Titel macht ma angebote peer pn :D



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.