Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe Keyseller Tutorials

Discussion on verkaufe Keyseller Tutorials within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
verkaufe Keyseller Tutorials

Heyho Com. ,
Ich verkaufe ich 2 verschiedene Keyseller Tutorials , mit denen ihr euch was dazuverdienen könnt.
Zum einen biete ich euch das normale Tut mit kleinerem Gewinn
Und zum anderen das Verbesserte , wo ihr euch bei regelmäßiger Aktivität mehrere hundert Euro pro Monat dazuverdienen könnt.
Das einfache kostet 10€ , das Verbesserte kostet 20€
Diese Investiion lohnt sich.
Ich nehme nur Psc oder Elite Gold.
Sollten Rechtschreibfehler auftreten , entschuldigt , da ich per Handy on bin.
.1Hit. is offline  
Old 04/13/2012, 12:06   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Ich bin mal so Frei und verweiße auf folgenden Thread:


#Reported
Spegeli is offline  
Old 04/13/2012, 14:48   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ich bin mal so Frei und verweiße auf folgenden Thread:


#Reported
^this

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Brick Force Key!Frisch vom keyseller!!Seit schnell!
03/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com.. Da ich hier neu bin,möchte ich auch gleich mal gut reinstarten... Ich verkaufe hier mal nen Brick Force key,der von easystyle13´s Keyshop stammt.. Er funktioniert zu 100% In der Treasure ist der key drinne.. fals ihr bedenken habt,das ich vllt. scamme,fragt einen Moderator hier im Forum wegen Treasure Check. Und hier ist die Treasure :D Treasure für Brick Force Key
[B]iete KeySeller Anleitung (Anfänger) + KeySeller Seiten :) [S]uche E*Gold 10!
03/05/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo E*pvp, Ich Verkaufe hiermit Meine KeySeller Anleitung (Für Anfänger) Und Meine KeySeller Seiten Es ist ein Pack Das Zusammen Schwache 10 E*Gold Kostet Aber Wie gesagt für Anfänger! Es wird KEIN Truster mehr Gesucht! Hier die Treasure: No permission No permission
[B] Keyseller Signatur
02/27/2012 - Trading - 2 Replies
Hi epvpers ich biete hier eine Signatur für Keyseller. http://www10.pic-upload.de/27.02.12/f5iidmtdts5.j pg Der Sofortkauf beträgt 50 e*gold ~ Gebe PSD gerne dazu. mfg sKybRx
|B| KeySeller TuT |S| 290 eG
02/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich biete hier ein kleines Tutorial an, das euch helfen soll, in der HändlerScene aufzusteigen,und somit leicht an Geld zu kommen. Jedoch stehen die 14 Seiten mehr im Vordergrund, da ich KeyShops verlinkt habe,was grundlegend ist, um einen Store zu eröffnen.Ich denke das Tut+die Seiten sind ihr eG wert, und ich denke es sollte jeder selbst entscheiden, was es ihm wert ist. Der Weiterverkauf des Tuts ist leider nicht gestattet, und um dies zu überwachen verkaufe ich...
Vom Nub zum Keyseller
01/30/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute, hier in diesem Thread stelle ich euch mein eigenes und selber geschriebenes Tutorial vor, wie man von 0 zum Profi Keyseller werden kann. Das Tutorial ist zu 100% Legal. Nach dem Kauf kommen auch keine weiteren Kosten auf jemanden zu Es sind meistens Russische Keys, daher beschreibe ich auch wie man Russiche Keys richtig einlöst. Es dauert 6-12 Std bis der Key eingelöst wird. Weiterverkauf des Tutorials nicht erlaubt. Man benötigt ein Startkapital von ca. 25€ Paysafecard oder...



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.