Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Saturn Gutscheine GeG PsC

Discussion on Tausche Saturn Gutscheine GeG PsC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 153
Received Thanks: 5
Tausche Saturn Gutscheine GeG PsC

hey leute wie oben steht tausche ich saturn gutscheine.
es sind 4x 5€ ich tausche sie geg 1x10psc (=2 gutscheine)
2x10€(=4 gutscheine)
(natürlich auch bei mediamarkt nutzbar)



hiermit suche ich auch einen Mm


bitte per pn
lolli87 is offline  
Old 04/04/2012, 21:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 153
Received Thanks: 5
push

dsfsdfsdf
#
lolli87 is offline  
Old 12/20/2012, 17:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 323
Received Thanks: 14
Nostale tausche 15€ Saturn gutscheincard

Hallo ich tausche eine 15€ Saturn gutscheincard gegen 13kk auf server 3 nostale.
derbäse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Saturn Gutscheine 3x 100€ [S] PSC
01/21/2012 - Trading - 24 Replies
Salut, ich hab noch von Weihnachten Gutscheine von Saturn rumliegen und möchte mir dort keinen überteuerten Kram kaufen ^^ Macht mir einfach angebote, ich schick euch auch gerne Bilder per PN von den Karten usw aber bitte nur wenn ihr ernsthaft interessiert seit ^^ Grüße
Saturn Gutscheine zu Verkaufen!
01/11/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, Da ich noch einige Gutscheine für Saturn habe, und keine verwendung mehr habe für die Gutscheine, möchte ich die Gutscheine für PSC loswerden. Ihr könnt mit den Gutscheinen online bezahlen, dafür braucht ihr nur den Code, oder ich schicke euch den Gutschein via Post, das ihr auch im Laden damit bezahlen könnt. Sagt einfach mal wie viel ihr bietet, habe 2x100€ & 2x 10€ da.
Saturn & Mediamarkt Gutscheine
12/13/2011 - Trading - 31 Replies
Media Markt 150€ Media Markt Gutscheine sind für 100€ bei mir erhältlich. ---------- Saturn 150€ Saturn Gutscheine sind für 100€ bei mir erhältlich. ----------
[B]Saturn Gutscheine 2 gesamt15€
10/21/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete hier 2 Saturngutscheine-Codes jeweils 2 7.50€ karten an.Mit einen Gutschein Code kann man online bei saturn.de musik downloaden. Pro Karte verlange ich 230e-gold
WTT/WTS Blader LVL56 [Saturn] Bower LVL28 38k SP [Saturn] and more..
07/13/2008 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hi, i want to trade / sell these char's. :) 1: Blader LVL56, naked (no gold), pretty good farmed at Bicheon (lvl56) 2: Spear Nuker LVL56 with pretty good gear, got some gold + Glavie LVL50 with nice SOS Glavie LVL42 +5 and some gold. Also good gear. 3: Bower LVL28 with 38k SP on it, got some gold also got gear. Just start grinding it. :) The blader and the bower are at Saturn server, the spear nuker and glavie char are at ECSRO. I want to trade / sell these char's. Just lay an...



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.