Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Fiesta Online Account

Discussion on Kaufe Fiesta Online Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 88
Received Thanks: 8
Kaufe Fiesta Online Account

Ich suche ein fiesta account mit einem Mage auf dem Server Jenira min. Lvl sollte 60 sein. vielen danke
mfg ch4ser
ch4ser is offline  
Old 04/16/2012, 19:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hab einen auf Nature lvl 92 full +9 eq mit hg stab +10 melde dich ma skype : flo.drogoth
auch andere leute können sich melden

magier natürlich
xFLoTsChix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Fiesta Online Account Mage 70+
04/17/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo zusammen... ich suche bzw. kaufe einen Magier im Spiel Fiesta online. Genial wäre es auf dem server Apoline - De. Der Mage sollte lvl 67+ sein! Ob mit oder ohne eq... is also egal was... ( je nach dem wird das Gebot höher bzw. niedriger! ) Also pn mit infos oder einfach nen kommi setzen ;) Zahle zwischen 25 und 75 € verhandelbar über psc oder ebay!!
[Kaufe] Fiesta Online Account auf Nature :)
06/16/2011 - Trading - 0 Replies
Hiho^^ Suche einen Acc auf dem Server Nature (und nur da wegen vorhandener Gilde, Lager und so weiter) :D Aber nich irgendeinen^.^ 95er-99er Kleri 100er-105er NUR wenn Wächter als Klasse ausgewählt wurde :) (Holy geht zurrrr not auch :( ) Wenn etwaigiges Equipp vorhanden okay, ist aber KEIN muss :D
Kaufe Fiesta Online Ger account 100+
01/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich einen Fiesta Online account auf einem offiziellen deutschen Server. Mindestens level 100. Zahle gut. Schickt mir einfach eure Angebote via PN. MfG akapaka
Kaufe Fiesta Online DE s. Apoline/Acc./
01/06/2011 - Trading - 0 Replies
Also ich kaufe auf Fiesta Online DE s. Apoline/Acc./ Geb PSC. oder andere Sachen die ich dann anbiete..
[Kaufe] Ephit Fiesta Online Acc [76+]
12/25/2010 - Trading - 2 Replies
Hey hou Suche : Einen !! Magier !! oder !! Krieger !! lvl 76 + Nun..Muss kein Eq. haben,wäre aber nicht schlecht. Itemshop muss er auch nicht besitzen,kann aber,einfach mir mal was anbieten x3 Warum: Weil ich schon seid einem Jahr Fiesta Online spiele auf Teva 85 + bin und auf Apoline 65 + und nun möchte ich mal auf Ephit zocken,aber leider zu Faul bin,mir den selbst hochzuziehen ! Also das heißt unteranderem,ich besitze Spielkentnisse :P <3 - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - --...



All times are GMT +1. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.