Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Webdesigner für Keyseller-Seite

Discussion on Suche Webdesigner für Keyseller-Seite within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlaceZz''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,133
Received Thanks: 160
Suche Webdesigner für Keyseller-Seite

Wie in der Topic suche ich jemanden der mir eine Keyseller-Seite auf HTML&Php&MySQL-Basis einrichtet.


Die HTML-Seite soll ungefähr so aussehen, wie:

oder


Habe dafür im Moment leider keine Zeit.

Bezahlung per Paypal und/oder e*gold.


Was ich dafür zahle hängt vom Ergebnis ab.


MfG

#close

Mache die mal selber xD
BlaceZz' is offline  
Old 04/04/2012, 20:45   #2
 
BlaceZz''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,133
Received Thanks: 160
Suche immer noch für die Internetpräsenz meines Keyshops(siehe signatur!)
Pn me!

#push
BlaceZz' is offline  
Closed Thread

Tags
html homepage, web coder, web designer


Similar Threads Similar Threads
[B]iete KeySeller Anleitung (Anfänger) + KeySeller Seiten :) [S]uche E*Gold 10!
03/05/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo E*pvp, Ich Verkaufe hiermit Meine KeySeller Anleitung (Für Anfänger) Und Meine KeySeller Seiten Es ist ein Pack Das Zusammen Schwache 10 E*Gold Kostet Aber Wie gesagt für Anfänger! Es wird KEIN Truster mehr Gesucht! Hier die Treasure: No permission No permission
Suche Webdesigner
01/24/2012 - Web Development - 2 Replies
Für ein neues Projekt suchen wir einen Webdesigner. Erwartet wird die Erstellung und Wartung der Seite, sowie eine gewisse Professionalität. Selbstverständlich für gute bis sehr gute bezahlung. Kapital und Infrastruktur vorhanden. Alles weitere per PN.
[Suche Webdesigner] ( PhP )
05/11/2011 - Main - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche einen Erfahrenen Webdesigner, Der z.B. Rankinks, oder online Anzeigen auf homepages erstellen kann. Dazu suche ich noch Mediendesigner, Die erfahrene Viedios machen / Bearbeiten. Bei weiteren fragen,infos usw. bitte skype adden. skype : blexuranb .
[Suche] Webdesigner
04/08/2011 - Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir ein gutes Homepage Design erstellen kann .de Domain sowie Webspace vorhanden Die Homepage ist für meinen Minecraft Server "ISEA" Es sollte im Menü genügent Platz für etwa 10-15 "Seiten" sein Alles weitere können wir in Skype/ICQ bereden Ich zahle je nach Qualität mit Paypal oder PSC P.s. Kein Billiges Vorlagen Design!
Suche WebDesigner
06/21/2006 - Off Topic - 14 Replies
Moin ^^ Nachdem ich einige Projekte am laufen hab. Und 2 Server (Win2k3 und nen Suse ^^) und desweiteren auch eni paar sites incl Foren, suche ich wen der sich einerseits gut mit wbb2, phpbb templates/styles erstellen, webdesign usw auskennt. natürlich gäbs dafür einige nette sachen die ihr direkt von mir bekommt. z.b. webspace, TS server usw am einfachsten wärs wenn ihr mich im ICQ ( 161971826 ) oder MSN ( [email protected] ) added damit wir das besprechen können.



All times are GMT +1. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.