Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KeyPlanet by BlaceZz' |Steam|Origin|Ubisoft|Battle.NET|Retail

Discussion on KeyPlanet by BlaceZz' |Steam|Origin|Ubisoft|Battle.NET|Retail within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 05/08/2012, 18:15   #166 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 20
Schönen Key Gekauft! Bester Verkäufer ever!
timmetime is offline  
Old 05/08/2012, 18:37   #167 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2011
Posts: 218
Received Thanks: 11
Ist Crysis 2 ein key oder acc ? Ru oder eu ?
Ayxion is offline  
Old 05/08/2012, 18:39   #168
 
BlaceZz''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,133
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Ayxion View Post
Ist Crysis 2 ein key oder acc ? Ru oder eu ?
ru.

key.
BlaceZz' is offline  
Old 05/08/2012, 18:47   #169 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ~3Xtreme~ View Post
Ja.
Du hast den Trade angenommen und im Thread die Lieferbarkeit des Keys bestätigt, und dann kommt ne PN es gibt keinen Key und nicht mal Termin wann neue reinkommen? Naja nicht grad super -.-
gtuning is offline  
Old 05/08/2012, 19:00   #170
 
BlaceZz''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,133
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by gtuning View Post
Du hast den Trade angenommen und im Thread die Lieferbarkeit des Keys bestätigt, und dann kommt ne PN es gibt keinen Key und nicht mal Termin wann neue reinkommen? Naja nicht grad super -.-

Wie ich dir auch schon mitteilte.

Ich kann es nicht vorraussagen.

Wir haben in Skype geredet und ich hab dir alle Umstände erklärt.


Danke trotzdem für's Feedback.
BlaceZz' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 20:42   #171 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ~3Xtreme~ View Post
Ja.
Quote:
Originally Posted by ~3Xtreme~ View Post
Wie ich dir auch schon mitteilte.

Ich kann es nicht vorraussagen.

Wir haben in Skype geredet und ich hab dir alle Umstände erklärt.


Danke trotzdem für's Feedback.
Hätte lieber was positives geschrieben, aber was soll ich sagen?
Du hast mir hier im Thread bestätigt, dass ich die WoW Card bekomme. Darauf habe ich extra nachts von der 30 km (hin und zurück) entfernten Tankstelle eine PSC geholt.
Dann kam in Skype und als PN die Mitteilung, es gibt doch wieder keine WoW Card.

Also Benzin umsonst, Fahrtzeit umsonst, und PSC auch mehr oder weniger umsonst, weil es steht nicht mal fest ob du überhaupt wieder Cards bekommst und selbst wenn, dann wird sie halt wieder gleich weg sein....

Wäre vielleicht gut (gilt nicht nur für dich sondern auch für alle anderen Anbieter) wenn ihr das gleich im Thread dazuschreibt, dass es bei dem oder dem Key nur gefühlte 5 Stück gibt .....

P.S. Hab grad gesehen du hast Mass Effect 3 "Worldwide" um €10?! Ist das die EU Version? Und das Skyrim, ist das RU oder EU? Wenn das mit der WoW Card länger nix wird könnte ich evtl einen von den beiden nehmen inzwischen ....
gtuning is offline  
Old 05/08/2012, 21:12   #172 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 579
Received Thanks: 60
Ich habe interesse an einem MW3 Key.
Hab dich schon in Skype geaddet.
BloodyDeath™ is offline  
Old 05/08/2012, 21:39   #173 Trade Status: Unverified(?)
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Wie sicher sind die GameTime´s von WoW?
Nicht das der Account dann nach einer Zeit gebannt wird oder die GT abgezogen wird da Key ... ?

Greetz TeLL
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/08/2012, 21:54   #174 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 139
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,964
Received Thanks: 324
Hättest du noch nen MW3 Key?

Falls ja, schreib mal nochmal hier dazu, gehe dann Morgen ne PSC holen.



Quote:
Originally Posted by gtuning View Post
Hätte lieber was positives geschrieben, aber was soll ich sagen?
Du hast mir hier im Thread bestätigt, dass ich die WoW Card bekomme. Darauf habe ich extra nachts von der 30 km (hin und zurück) entfernten Tankstelle eine PSC geholt.
Dann kam in Skype und als PN die Mitteilung, es gibt doch wieder keine WoW Card.

Also Benzin umsonst, Fahrtzeit umsonst, und PSC auch mehr oder weniger umsonst, weil es steht nicht mal fest ob du überhaupt wieder Cards bekommst und selbst wenn, dann wird sie halt wieder gleich weg sein....

Wäre vielleicht gut (gilt nicht nur für dich sondern auch für alle anderen Anbieter) wenn ihr das gleich im Thread dazuschreibt, dass es bei dem oder dem Key nur gefühlte 5 Stück gibt .....

P.S. Hab grad gesehen du hast Mass Effect 3 "Worldwide" um €10?! Ist das die EU Version? Und das Skyrim, ist das RU oder EU? Wenn das mit der WoW Card länger nix wird könnte ich evtl einen von den beiden nehmen inzwischen ....

Wie du wissen solltest, ist das hier wie auf einem Basar, der frühe Vogel fängt den Wurm. Du kannst (sorry für die Ausdrucksweiße) nicht gesichert haben. Das ist hier kein Profi-Shop wie Amazon od. Pearl.

Ist natürlich doof für dich, aber wenn du auf den Key angewiesen bist, kannst du Ihn ja im Laden direkt kaufen.

Ich entschuldige mich vorab, falls ich was "böses" geschrieben habe, jedoch ist das die Realität.



Grüße
Seekon is offline  
Old 05/08/2012, 22:30   #175 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by єvolutιoɴ View Post
Hättest du noch nen MW3 Key?

Falls ja, schreib mal nochmal hier dazu, gehe dann Morgen ne PSC holen.






Wie du wissen solltest, ist das hier wie auf einem Basar, der frühe Vogel fängt den Wurm. Du kannst (sorry für die Ausdrucksweiße) nicht gesichert haben. Das ist hier kein Profi-Shop wie Amazon od. Pearl.

Ist natürlich doof für dich, aber wenn du auf den Key angewiesen bist, kannst du Ihn ja im Laden direkt kaufen.

Ich entschuldige mich vorab, falls ich was "böses" geschrieben habe, jedoch ist das die Realität.



Grüße
Nein hast nichts böses geschrieben .....
Aber wie auf einem Bazar ist es nicht unbedingt, denn das hier sind ja keine Kleinanzeigen in denen 1 Stück verkauft wird und wenn das weg ist das wars.... die Leute haben ja einen "Shop" mit einem fortlaufenden Angebot ...
wenn dann der gewünschte Key nicht mehr auf Lager ist kann man ihn ja nachbestellen (normalerweise) ......

Ich habe es auch nicht böse gemeint, aber es ist halt schon sehr ärgerlich wenn man was zugesagt bekommt und dann Kosten und Zeit einsetzt und am Ende doch nix bekommt ....

Aber viell. wird ja aus den anderen beiden Keys was als Ersatz ....
gtuning is offline  
Old 05/09/2012, 07:28   #176 Trade Status: Unverified(?)

 
snukii's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2011
Posts: 190
Received Thanks: 46
Trusted saved?
Würde gerne Skyrim haben wollen

Und dan nur 100% wens auf Lager ist!
skypeadd: Tayboard
snukii is offline  
Old 05/09/2012, 13:54   #177 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Habe bereits 2 10 € Psc hier, würde Mw3 nehmen und Skyrim
Skype hab ich dich bereits geaddet Bitte auf schnelles Antworten

Bzw könntest du mir das mit dem VPN-Start bei skyrim noch einmal genau erläutern. Danke
technosniper is offline  
Old 05/09/2012, 16:55   #178
 
BlaceZz''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,133
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by technosniper View Post
Habe bereits 2 10 € Psc hier, würde Mw3 nehmen und Skyrim
Skype hab ich dich bereits geaddet Bitte auf schnelles Antworten

Bzw könntest du mir das mit dem VPN-Start bei skyrim noch einmal genau erläutern. Danke

#added
BlaceZz' is offline  
Old 05/09/2012, 17:30   #179 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Also Super gelaufen der Trade Empfehle ihn nur weiter
Tip Top Kein Abzocken, Key nach 2 Mins gehabt, Hat alles geklappt auch mit dem Sprachpatchen, Super erklärt, NUr zu Enpfehlen für alle die sich ein paar Euro sparen wollen und trotzdem legal und in vollen zügen das Spiel geniesen wollen
1a
technosniper is offline  
Old 05/09/2012, 17:35   #180 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by technosniper View Post
Also Super gelaufen der Trade Empfehle ihn nur weiter
Tip Top Kein Abzocken, Key nach 2 Mins gehabt, Hat alles geklappt auch mit dem Sprachpatchen, Super erklärt, NUr zu Enpfehlen für alle die sich ein paar Euro sparen wollen und trotzdem legal und in vollen zügen das Spiel geniesen wollen
1a
du hast skyrim ru gekauft? wie spielst du das? normalerweise reicht die aktivierung über vpn nicht aus (wie bei cod mw3), sondern du brauchst auch während dem spiel vpn verbindung, da es einen full-region lock hat .....
hätte das auch gern gekauft, aber kA ob das dann auch problemlos läuft, ist für einen freund und möchte dem ungern was geben das dann nicht richtig läuft....
gtuning is offline  
Closed Thread

Tags
billige keys, game keys steam psc, günstige keys, key shop store, mw3 bf3 key code psc


Similar Threads Similar Threads
Tausche Steam Acc. gegen Steam/Origin/Ubisoft Keys
07/04/2012 - Steam Trading - 4 Replies
HALLO, heute vertausch ich meine geliebten Steam acc!!! Hier der Screen:http://s14.directupload.net/images/120128/p 5947imd.png Ein Paar Daten: Seit wannn existiert der Acc:2008 VAC-Status: Nicht Ausgeschlossen
-> Keyshop by EpicF4ilx3 |Steam|Origin|Ubisoft [Pay with Paysafecard]<-
02/23/2012 - Steam Trading - 11 Replies
http://img853.imageshack.us/img853/1001/banner1jn. png Hallo und herzlich willkommen in meinem Keyshop :) Ich biete Ihnen hier immer aktuelle Keys zu sehr günstigen Konditionen an. http://img577.imageshack.us/img577/2260/steambann er.png Produkt|Preis
[B] Steam Acc Magicka, Origin Acc MoH 2010 Tier1, MW1 Retail Key und CoD5 Retail Key
01/07/2012 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen Steam Account mit Magicka, einen Origin Account mit Medal of Honor 2010 Tier 1 Edition, 1x CoD4 MW Retail Key und 1x CoD5 Retail Key. Zahlungsarten: Moneybookers,PSC Tradeverlauf: Ihr gebt First oder mit MM. Screens: Magicka Screen



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.