Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Shakes and Fidget Accounts [S] Psc, Paypal, e*gold

Discussion on [B] Shakes and Fidget Accounts [S] Psc, Paypal, e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 311
Received Thanks: 12
[B] Shakes and Fidget Accounts [S] Psc, Paypal, e*gold

Hallo Ich biete drei Shakes and Fidget Accounts zum verkauf an.
Zwei der Accounts haben eine Gilde. Einmal der Auf Server 12 (Level 87) und der auf Server 18 (Level 77). Auf Server 12 ist der Account Gildenleiter und der Charakter ist ein Kundschafter. Auf Server 18 der Account ist
Krieger und ebenfalls Gildenleiter. Nur der Account auf Server 19
also der dritte Account (Level 45) ist in einer Top Gilde als normaler Member.
Alle Accounts waren Pilzer Accounts und haben gelegentlich
noch Pilze. Auf Server 12 der Account hat noch 28 Pilze und auf
Server 19 der Account hat 10 Pilze. Ich habe viele Pilze in die Accounts rein
gesteckt und viel Zeit rein gesteckt. Die Gilde auf Server 12 ist zu
128% ausgebaut. Sprich 100% voll ausbau und 14 Gildenraids.
Die auf Server 18 ist nur zu 68% Goldschatz und 76% Erfahrungsbonus
ausgebaut, da der Server einer der neusten ist. Würde mich über Anfragen
bei interesse freuen. Natürlich Antworte ich auch auf fragen. Bin hier und
bei Skype erreichbar. Name bei Skype: dominik5307


Mit freundlichen Grüßen, MagierMerlin
Markel94 is offline  
Old 03/16/2012, 00:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Eine Frage?
Wieso machst du von allem was du verkaufst 2 und mehr Therads auf?
Aller 4 Stunden kannst du auch "Pushen"
LordTourette is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2012, 00:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 311
Received Thanks: 12
Ich habe einen hier bei Trading normal auf und einen extra bei Browsergame Trading. ist doch Ok oder nicht.
Markel94 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Shakes&Fidget Accounts [S]e*gold/euros
02/16/2013 - Browsergames Trading - 35 Replies
Hallo zusammen, Verkaufe hier nen paar meiner S&F Accounts, wenn nichts für euch dabei ist könnt ihr mich auch gerne anschreiben vllt hab ich noch was passendes da. Also jetzt erstmal zu den Accounts: Bei dem ersten handelt es sich um einen Level 176 Krieger, der Krieger hat 4 Epics aus Dungeons im Besitz, außerdem 56 Pilze und ist in einer Top100 Gilde die selbstverständlich voll ausgebaut ist. Der Charakter befindet sich auf Server 1
[B] Shakes and Fidget Accounts [S] Psc, Paypal, e*gold
03/21/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hallo Ich biete drei Shakes and Fidget Accounts zum verkauf an. Zwei der Accounts haben eine Gilde. Einmal der Auf Server 12 (Level 87) und der auf Server 18 (Level 77). Auf Server 12 ist der Account Gildenleiter und der Charakter ist ein Kundschafter. Auf Server 18 der Account ist Krieger und ebenfalls Gildenleiter. Nur der Account auf Server 19 also der dritte Account (Level 45) ist in einer Top Gilde als normaler Member. Alle Accounts waren Pilzer Accounts und haben gelegentlich noch...
[S] Shakes and Fidget Accounts [B] e*gold & Psc
10/10/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Liebe Community! Derweil suche ich WIEDER S&F Accounts auf Server 5! Mindestanforderungen: Lv 50 - ~(Alles höhere auch!) nichts wenns knapp unter 50 ist einfach sagen! Auf Server 5 ! (ganz wichtig) Preis kommt je darauf an was der acc hat, mir reichen aber auch schon föllig "schlechte" accounts die nur das Mindestlevel erreicht haben. Ich hoffe ihr habt da was, Momentan gebe ich nur e*g , aber wenns ein schöner acc ist, bin ich bereit auch eine PSC dazuzugeben (ab c.a.: lv 140-160)
[S]Shakes And Fidget Accounts [B]E*Gold
06/26/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche einen Shakes and Fidget Account auf Server 14. Die Klasse ist mir egal, nur sollte er min. Lv. 70 sein. Bitte mit genaueren Angaben hier im Thread melden. Ich zahle 100-200 Elite Gold. ;) Edit.: Sry, es sollte Account und nicht Accounts heißen. xD
[B]Shakes&Fidget Accounts [S] e*gold
06/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute! Da ich in letzter Zeit viel zu viel Zeit habe würde ich euch gerne meinen Account verkauf und Level Service vorstellen. Details die ihr mit nennen müsst: -Auf welchem Server der Account sein soll -Welchen Namen -Natürlich auch welche Klasse ;) Ihr könnt mir natürlich auch euren derzeitigen Account zum Leveln geben. Ich werde denn Account rund um die Uhr beträuen.



All times are GMT +1. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.