Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Teamspeak Server [Suche] Ukash

Discussion on [Biete] Teamspeak Server [Suche] Ukash within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
[Biete] Teamspeak Server [Suche] Ukash

Hallo
Ich biete hier meine Teamspeak 3 Server an.
Ein Webinterface ist dabei für die Server administrieren.

Preisliste:
50 Slots = 12 Monate 15€ Ukash
100 Slots = 12 Monate 25€ Ukash
200 Slots = 12 Monate 40€ Ukash

Nach bezahlung wird alles SOFORT eingerichtet!

MfG
spinning9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Teamspeak Server [Suche] Paysafecard *** Trusted ***
03/13/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete hier meine hochwertigen Teamspeak 3 Server an. Ein Profisionelles Webinterface ist dabei wo ihr den Server administrieren könnt. Webinterface:jerome.lukabartsch.de Ich Suche für einen hochwertigen Teamspeak Server Paysafekarten. Preisliste: 50 Slots = 12 Monate 10-25 € VB
[BIETE] Teamspeak 3 Server [SUCHE]Egold!!!
03/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete euch Teamspeak Server an! Mit Webinterface wo ihr alles machen könnt. Ich suche Egold. Preise Verhandelbar !! Einfach melden versponser auch welche wenn sie gut genutzt werden
[Biete] Teamspeak 3 Server [Suche] Eine ordentliche Bewerbung
10/03/2011 - WarRock Trading - 24 Replies
Hallo Leute, da ich jetzt eine Non Profit License für Teamspeak 3 Server habe, kann ich 10 Teamspeak 3 Server aufsetzten mit insgesamt 512 Slots. Da ich aber nicht alle brauche, stelle ich euch die restlichen kostenlos. Wie bekomme ich einen Teamspeak 3 Server ? Mit einer ordentlichen Bewerbung, wieso ich euch einen Teamspeak Server geben sollte.
[Suche]Kostenlosen Teamspeak 3 Server [Biete]1Elitegold
07/13/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Es gibt 100te Videos dazu, ich kann es auch eigentlich nur an der Portfreigabe harks, ich checke nicht wie man die eingibt. Und die Videos helfen bei mir nichts ^.^ Suchen einen Teamspeak 3 Server einen ganz normal (der kostenlos ) erstellt wurde*__* Als Dankeschön gibts ein Elitegold (Sowies in manche Videos aussieht sind das nur 6 Minuten Arbeit,aber ich kanns nicht!) Ihr habt richtig gelesen 30 Elitgold fürn 1 Teamspeak 3 server
[Biete]Teamspeak³ Server[Suche]... oder nichts
12/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Okay wie ihr der Überschrift entnehmen könnt biete ich Teamspeak³ Server an. Im Moment sind 18 Teamspeak's verfügbar, diese werden entweder gesponsort oder verkauft. Wenn ein Teamspeak gekauft wird, dann über PSC, PayPal oder e*Gold. Preis wird berechnet pro Slot und pro Monat: 10e*Gold oder 5 Cent pro Slot! Oder ihr nehmt der Teamspeak Server dauerhaft, dann folgende Preise: 50 Slots: 15€ 100 Slots: 25€ 200 Slots: 40€



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.