Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] GFXler für Banner

Discussion on [S] GFXler für Banner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
oXX88's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,129
Received Thanks: 64
[S] GFXler für Banner

Guten Tag!

Was ich suche steht im Titel.

Bitte einfach kurz ne PN an mich.

Danke!
oXX88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche GFXler für Forum banner! Bieten e*gold
12/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich suche einen GFX typ der mir einen Forum banner machen kann. Hier ein paar infos: Größe: 960x203 Frabe: Grau~Schwarz Inhaltliches: Das Forum wird für meine kommenden multigaming clan Exanimalis es sollten diese infos in banner stehn also das es ein multi gaming clan ist. Sonstiges: Last euer Kriativität freien lauf :D Entweder ihr addet mich skype(kibah12) oder ihr postet den banner mir ''Vorschau'' draufgeklatscht hier und packt ihn in eine Treasure(Natürlich ohne Vorschau^^)...
[Frage]Toplist Banner oder Signatur Banner
11/21/2011 - Metin2 - 2 Replies
Wie findet ihr die Toplist Banner? bzw Signatur Banner? Directupload.net - Ds8ot5ig7.gif Directupload.net - Dfcua6zwi.gif Directupload.net - Dzyna6p7w.gif wer Interesse hat kann mich in epvp pn.
Need GFXler
06/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
HeyHo, ich hab mal wieder ein Bild von mir, finde das sieht unbearbeitet Scheiße aus. Also such ich jetzt einen GFXler der mit VIELE VIELE Effekte reinbasteln kann. Außerdem halt so ein verschönerungsspecials noch, kein plan, halt was passt :D Das Bild gebe ich nicht einfach hier Preis, sondern per Skype. Damit sich nicht jeder Meldet: Bitte Beispiele gleich mitposten, und nur mit gewissen Erfahrungen melden. Bei jeder, nennen wir es mal Bewerbung, muss der Skype Name vorhanden sein,...
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^



All times are GMT +1. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.