Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Uploaded.to Account geliehen

Discussion on [S] Uploaded.to Account geliehen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 168
Received Thanks: 17
[S] Uploaded.to Account geliehen

Kann euch 10 Elite Gold oder 2€ Paypal anbieten :s

Melden^^
eistodx is offline  
Old 03/06/2012, 20:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2011
Posts: 29
Received Thanks: 2
Also wie?! Du möchtest einen Account geliehen haben? Fragt sich nur einer wofür?!
FreakyStarLP is offline  
Old 03/06/2012, 21:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Für wie lange?
Semikоlоn is offline  
Old 03/06/2012, 21:38   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 168
Received Thanks: 17
Will halt etwas downloaden :-)
Ca. 1 Std.
eistodx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]S26 Vms+9 geliehen [B]Kleine Belohnung
01/09/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden der mir sein vms+9 leiht, z. B. für morgen in der Schulzeit, weil muss zuende bis 75 lvln, da mein vms leider verloren gegangen ist. Würde als Belohnung 100 elite*Gold geben oder ingame 1,5kk yang oder sowas in der art. Sollte mind 25 dss haben...einfach skype melden
Suche Mw3 Account geliehen
01/07/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey. Ich suche ein Mw3 Account für 2 Tage geliehen. Ich will mit einem Kollegen Mw3 zocken, besitzen aber momentan nur 1 Account. Ich kann das Account Passwort von eurem Account nicht ändern, ohne E-mail zugriff zu haben. Ich biete euch für die 2 Tage - 100 EG an.
[S] Honorbuddy geliehen
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hab jemanden gefunden Huhu, Ich möchte meinen Char von 73-80 bzw. 83-85 (sind zwei Chars) botten lassen. Da ich erst seit neuem wieder wow zocke, habe ich nicht gleich das Geld für einen Bot. Daher suche ich Jemanden, der mir diesen für ein paar Tage ausleihen kann. Ich biete dafür Elitegold an. Selbstverständlich werden keinen Forumdaten verändert und alles bleibt gleich, sodass ihr eine 100%ige Kontrolle habt. Meldet euch am Besten per PN oder hier im Thread.
[S]Minecraft premium account [Geliehen oder zum testen]
11/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey leute wie gesagt^^ ich suche einen premium account mit dem ich mal Minecraft testen kann würde dafür 120 e*gold geben
[S] Premium Minecraft Account (Geliehen)
10/10/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einem Premium Minecraft Account, mit dem ich austesten kann, in wie fern es sich für mich zu kaufen lohnen würde. Der Preis ließe sich per PN ausmachen, denn ich kann noch nicht sagen wie lange ich spielen werde. Ich hoffe es meldet sich wer! €dit: Morgen erst Abends on.



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.