Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Rechner + Monitor 19"!

Discussion on Verkaufe Rechner + Monitor 19"! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Verkaufe Rechner + Monitor 19"!

LG Flatron L 1919 S Monitor

Display: 19 Zoll (48,19 cm)

Farbe: Silber, mit schwarzem Fuß

Flachbildschirm Aktivmatrix-TFT LCD

Antireflextionsbeschichtung


Computer/Rechner von Microstar


bereits vorinstalliertes System:
Microsoft Windows XP (32bit)
Home Edition
Service Pack 3
300 GB Festplatte
1 GB RAM Arbeitsspeicher
Motherboard: MS-7255

Prozessor
Intel (R) Core (TM) 2 CPU
6400 @ 2.13 GHz
2.13 GHz

Grafikkarte
Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor (0x7181)
DAC-Typ: Internal DAC (400 MHz)
Speicher: 256 MB
Zeichenfolge: Radeon X1650 Series
Biosinformationen: 11x-9C920CME-002

Preis ca. 250€ (verhandelbar)
Bezahlt werden kann via eBay,PayPal,Barzahlung bei Selbstabholung.

Interesse?
Skype: xentertaiiner
oder
PN!
xENTERTAiiNER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Monitor" Auflösung will nicht höher gehen
06/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, ich habe hier einen "AMW" Monitor "22" Zoll, es sollte bis zu 1600x1200 gehen, doch kriege ich nur maximal 1280x1024 hin. Wo ich Windows 7 installiert habe konnte ich sogar auf 1900xXXXX hochgehen, doch dann kam irgendein "Plug and Play" Dings unten rechts in der Leiste was isntalliert werden MUSSTE. Seid dem moment konnte ich nich höher als 1280x1024 gehen. Grafikkarte: GeForce 9800 GT. Kann mir da irgendwer auf irgendeiner Weise helfen ?
Monitor wird Schwarz aber Rechner läuft weiter
12/25/2010 - Technical Support - 21 Replies
Heyho,Ich habe ein Dringendes problem.. ! Wenn ich Jetz z.B Bf2 öffne, kann ich so 20 min spielen, danach wird der Monitor schwarz aber mein rechner läuft weiter. Früher war das nie so.. Das ist passiert,nachdem mein Cousin den Computer säubern wollte (Daten und so) Nachdem er es halt gemacht hat,passierte immerwieder das.. (Monitor wird schwarz) Könnte es sein,das der monitor daten auf dem Computer hat,und mein cousin die datei'en gelöscht hat ? Wenn ja,wo kann ich die dateien wieder...
Im alten Rechner neue 5770 - Schwarzer Monitor
07/10/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey ho. Wollte jetzt in meinem alten Rechner die HIS 5770 einbauen, wenn ich sie anschliese, bleibt der Monitor einfach schwarz. Mit der alten gehts ohne Probleme. Habe ein 450W Netzteil, ohne 6Pin-Anschluss, aber mit dem beigeliferten 2x5,25" -> 6-Pin gehts auch nicht. Wenn ich es ohne den Adapter versuche Piept die Graka ziemlich oft, etwa 6 mal, dann kurze Pause und nochmal 1 Piep, aber der Monitor bleibt Schwarz. Lüfter läuft aber von der Graka, mit 6-Pin läuft er, allerdings nicht auf...
bitte schnell: Monitor "bootet" zu langsam; Softwareicons will ich ändern
11/21/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich "belästige" euch sogar mit 2 Problemen gleichzeitig, mir wäre es aber sehr wichtig, denn ich bin damit schon lange genug beschäftigt: 1. Der Monitor bootet zu langsam Auch wenn es sich komisch anhört, der Monitor "bootet" ja quasi auch, aber bei meinem LCD-Breitbild-Monitor 19" WXGA+ Breitbild 190CW9FB/00 von Philips kommt erstmal 2 Sekunden schwarz, dann 3 Sekunden blauer Philips-"Boot-Screen" und dann noch einmal 2 Sekunden schwarz bevor das eigentliche Bild kommt. Klar bin ich...



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.