Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] MW3 Steam-Account [S] Nitrado Guthaben - Paysafe!

Discussion on [B] MW3 Steam-Account [S] Nitrado Guthaben - Paysafe! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xSWAT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
Smile [B] MW3 Steam-Account [S] Nitrado Guthaben - Paysafe!

Hallo epvp,

Da, ich seit langer Zeit Call of Duty Modern Wafare 3 auf dem Computer habe es aber seit ernormer Zeit nichtmehr Zocke dachte ich mir ich verkaufe mein Steam-Account bei Elitepvpers. Ihr könnt mir eure Angebote in denn Thread schreiben oder via PM schreiben!

Was ich haben möchte:
Nitrado-Guthaben oder E*Gold.

Ausgehandelt wird es per Skype!
Skype-Name: ...

Der Steam-Account
xSWAT is offline  
Old 03/06/2012, 14:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 352
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by xSWAT View Post
Hallo epvp,

Da, ich seit langer Zeit Call of Duty Modern Wafare 3 auf dem Computer habe es aber seit ernormer Zeit nichtmehr Zocke dachte ich mir ich verkaufe mein Steam-Account bei Elitepvpers. Ihr könnt mir eure Angebote in denn Thread schreiben oder via PM schreiben!

Was ich haben möchte:
Nitrado-Guthaben oder E*Gold.

Ausgehandelt wird es per Skype!
Skype-Name: troublegame2010

Der Steam-Account
Ich will ja nicht pushen aber ich warte immer noch auf eine Antwort
FlammenKoenig is offline  
Old 03/06/2012, 15:57   #3
 
xSWAT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
@Habe dich aufgenommen!

Sonst noch angebote?
xSWAT is offline  
Old 03/06/2012, 19:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 352
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by xSWAT View Post
@Habe dich aufgenommen!

Sonst noch angebote?
von mir?^^
FlammenKoenig is offline  
Old 03/06/2012, 19:43   #5
 
xSWAT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
@Verhandelt!

Weitere?

#push

#push
xSWAT is offline  
Reply

Tags
mw3, spiele, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
[B] MW3 Steam-Account [S] E*Gold - Nitrado Guthaben!
03/07/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo epvp, Da, ich seit langer Zeit Call of Duty Modern Wafare 3 auf dem Computer habe es aber seit ernormer Zeit nichtmehr Zocke dachte ich mir ich verkaufe mein Steam-Account bei Elitepvpers. Ihr könnt mir eure Angebote in denn Thread schreiben oder via PM schreiben! Was ich haben möchte: Nitrado-Guthaben oder E*Gold. Ausgehandelt wird es per Skype! Skype-Name: ...
[B]Steam- Account [S]Nitrado Guthaben ODER 5.000 E*Gold
03/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo epvp, Da, ich seit langer Zeit Call of Duty Modern Wafare 3 auf dem Computer habe es aber seit ernormer Zeit nichtmehr Zocke dachte ich mir ich verkaufe mein Steam-Account bei Elitepvpers. Ihr könnt mir eure Angebote in denn Thread schreiben oder via PM schreiben! Was ich haben möchte: Nitrado-Guthaben oder E*Gold. Ausgehandelt wird es per Skype! Skype-Name: ...
[B]Steam- Account [S]Nitrado Guthaben ODER 1.200 E*Gold
03/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo epvp, Da, ich seit langer Zeit Call of Duty Modern Wafare 3 auf dem Computer habe es aber seit ernormer Zeit nichtmehr Zocke dachte ich mir ich verkaufe mein Steam-Account bei Elitepvpers. Ihr könnt mir eure Angebote in denn Thread schreiben oder via PM schreiben! Was ich haben möchte: Nitrado-Guthaben oder E*Gold. Ausgehandelt wird es per Skype! Skype-Name: ...
[B]Ts³ Server+Nitrado Guthaben | [S]uche Steam Account mit MW3 !
02/26/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo :) Ich biete heute an: 1 Ts3 Server Eckdaten: - 50 Slots - Fair use Filetransfer - insgesamt 10MB für Icons und Avatare verfügbar. - Icons möglich - Server in Frankfurt, DE - Random Port
[B] Account [S] e*gold ODER PaySafe ODER nitrado Guthaben
10/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Com, da ich DRINGEND Geld benötige, muss ich meinen Steam Account los werden. Er besitzt folgende Spiele (Name zensiert - im Spoiler, da großes Bild): http://imageshack.us/photo/my-images/810/steam1k. jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/713/steam2k. jpg/ Album: ImageShack Album - 2 images Falls nicht erkennbar:



All times are GMT +1. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.