Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gildenhomepage

Discussion on Suche Gildenhomepage within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2012
Posts: 451
Received Thanks: 9
Suche Gildenhomepageanpassung (joomla)

Hey,

wie der Titel sagt suche Ich jemanden der uns ein joomla (vorgefertigtes design, nur kleinigkeiten) anpassen kann. Das ganze ist für eine 8/8 HC gilde auf einem der besten deutschen Realms.

Geboten wird:

500k+ Ingame Gold
Ragnaros HC + Mount
Deathwing HC Titel (evtl. Mount, je nach Qualität)
Geld

oder eine Mischung aus dem ganzen.
Kontaktiert mich hier per PN oder einfach ICQ 269562046
Termoonator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemand der mir eine Gildenhomepage macht gegen bezahlung!
09/19/2011 - Trading - 9 Replies
Moin, Ich bin auf der suche nach jemanden der gegen eine kleine Bezahlung ( 2 ziffern berreich) für mich eine ganze Gilden homepage baut. Ihr solltet mindestens 16 Jahre Alt sein und TS³ sowie ein funktionierendes HeadSet haben. Ein jüngerer darf sich auch melden doch ihm sollte bewusst sein, dass wenn er Geld verlangt für ihn kein "ich habe grad kein bock" oder "moment ich spiele gerade" gibt. Das soll keine super Proffessionele Homepage werden, deswegen Zahl ich auch nicht so...
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:
[How to] GildenHomepage erstellen
08/30/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Community, ich glaube bisher hat noch keinen nen wirklichen Guide für ne GildenHomepage erstellt. Das übernehme dann mal ich, entschuldigung für Fehler usw., ist mein erster Guide :D http://der-dunkle-zirkel.eu.nu/PICS/Logo.png (A guide by Mausi, da ich so Ingame heiße :D) Meine HomePage (So wird eure auch aussehen) Der Dunkle Zirkel ~ Garrosh: News



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.