Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B)Nintendo Wii Points (S)PSC

Discussion on (B)Nintendo Wii Points (S)PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 895
Received Thanks: 39
(B)Nintendo Wii Points (S)PSC

Guten Abend !

Ich biete hier 2x 2000 Nintendo Wii Points an. Da meine Wii leider kaputt ist, möchte ich alle Points für 30€ PaySafeCard Verkaufen. Sollte jemand Interesse haben, so meldet euch einfach ...

Skype; MerschoK88
Merschok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nintendo V.I.P. Points zu verschenken??
10/07/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey das geht an alle nintendo Zocker da drauen ^^:D Hätte da mal ne frage: Hatt von euch jemand diese nintedo vip points zu verschenken ?? Währe wrklich nett. Beckommt jeder ein DICKES dankee:handsdown::handsdown::handsdown:
[B] Nintendo Points [S] e*gold
08/23/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete hier 2 Nintendo Points Codes. Für den ersten bekommt man 200 Sterne und für den zweiten 350. Ich verkaufe nur beide zusammen! Preis steht noch nicht fest also bitte Angebote machen! http://codingpower.de/mfg.png
[B] e*gold [S] Nintendo Wii Points
07/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie manche Nintendo Wii Besitzer vielleicht mitbekommen haben gibt es im Wii Shop den Menupunkt "Aktion Verbindungshelfer". Wie funktioniert das? Du schreibst hier im Thread das du dies mit mir machen möchtest. Wenn du der erste bist schicke ich dir meinen Wii Code per PN. Dann gehst du in den Wii Shop Kanal, klickst auf "Person der geholfen wurde" und gibst dann meinen Code ein. Danach gehe ich auch in den Wii Shop und gebe deinen Wii Code ein (Ich muss aber dann "Verbindungshelfer"...
[S]S7 Eq [B]Nintendo Points 2000=20€
07/05/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe pvpers. Ich wollte mal hir meine nicht benutzte 2000Nintendo Points Loswerden :D Ich suche lediglich nach eq für Krieger/sellis/Perlen auf S7 Bitte Gebot In diesem Thread und bitte kein Spam ^^ Mfg.reaven93
[B] Nintendo Points Card 300 [S] eg
03/19/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Titel sagt alles bietet einfach mal.



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.