Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Guildwars 2 beta keys [B]sagt was ihr wollt

Discussion on [S]Guildwars 2 beta keys [B]sagt was ihr wollt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 522
Received Thanks: 39
[S]Guildwars 2 beta keys [B]sagt was ihr wollt

hallo,

wie im topic schon steht suche ich einen (max 3 ) beta keys für
guildwars 2.
Da beim letzten mal der handelspartner mich geblockt hatte nachdem er meinte er habe keine zahlung erhalten und ich hätte ihn gescammt wird
nun nur noch per mm gehandelt.
Der support hat ne nachricht von mir und ich bitte ihn den sofort den zu entfernen
schreibt mir wie viele keys ihr habt.

(trusted mm bitte im thread melden ab +80 tbm)

mfg und danke im voraus
Critikall hit! is offline  
Old 03/06/2012, 16:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 138
Received Thanks: 1
Dont trade with this guy, he is a SCAMER !!!
inkwiz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Design ( sagt mir was ihr wollt)
09/18/2020 - Artist Trading - 1 Replies
oben :) bitte schnell melden, wenn referenzen vorhanden bitte zeigen :D
Suche wen für ein YoutubeDesign // sagt mir was ihr wollt ^^
04/26/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Suche wen für ein YoutubeDesign // sagt mir was ihr wollt ^^, wir finden bestimmt was :)
[S] 70er mit Amani,.. [B] Geld / sagt mir was ihr wollt :)
04/15/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Zusammen Ich suche einen 70er. Bevorzugt Priester und Mage aber alle Klassen können sich melden:). Amanibär ist ein muss. Ich transe auch gerne den Char seperat auf einen neuen Acc wobei îch die Kosten übernehme. Fals jemand also noch einen 70er mit Amanibär aufm Acc rumstehen hat oder einfach alten BC Acc und diesen nicht mehr braucht, Geld/was auch immer will, meldet euch bei mir :) Bei trusted geb ich erst, sonst mit MM. Danke fürs lesen:) China
[S]Hilfe - Error [b]sagt was ihr wollt. ^.^
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, also ich habe mir das script von hen! installiert, aber Es kann nicht zum Game-Server verbunden werden.. Habe natürlich richtig ausgefüllt, auch schon mit navicat connect versucht, navicat geht mit den gleichen daten.. SQL-Server (Gameserver) : MEINE.IP.100.! SQL-User (Gameserver) root SQL-Passwort (Gameserver) MEINPASSWORD sind richtig, aber es kommt der Fehler dass nich connected werden kann..
[S]Hilfe [B]Sagt was ihr wollt.
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi, brauche Hilfe bei: Eigenem Client, + jemanden der die Homepage installiert.. wenn ihr so etwas wie egold wollt dann aber nur mit MM! Mfg edit: geht das eigl auf einer externen seite also bspw. www.penner.com wenn das meine is das ich dort itemshop homepage usw drauflade für hamachi server??



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.