Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Schnell 10 € PSC [B]Vieles

Discussion on [S]Schnell 10 € PSC [B]Vieles within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
[S]Schnell 10 € PSC [B]Vieles

hallo leute,
suche ganz dringend eine 10 € offline PSC da ich gerade eine Kombi bekommen habe und dafür halt eine normale brauche.

Biete folgendes:

-Call of Duty 4: Modern Warfare Key
-18 € Handy Payment (besonders bei Nitrado gut)
-16 € Nitrado Guthaben
-Lifetime GFX
-Liftime Werbung (große Signatur)


Bitte schnell zuschlagen !


Bei trusted gebe ich first !!!
bomber111 is offline  
Old 02/26/2012, 02:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 687
Received Thanks: 118
COD4 RU oder EU?
halfo7x is offline  
Old 02/26/2012, 10:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 150/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,969
Received Thanks: 302
nehme das nitrado guthaben
adde mich skype: element.x3
elementz' is offline  
Old 02/26/2012, 10:54   #4
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
CoD 4 Eu !
bomber111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE]TOP-Steam Account(Prototype,Borderlands,Fear 3 und vieles mehr)[SUCHE]Vieles!
11/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich habe hier heute einen riesigen Steam-Account im Angebot ´http://s7.directupload.net/images/111108/55lyi6s q.jpg Call of Duty Modern Warfare 2 ist leider VAC-gebannt,wie man auf dem Screen sehen kann. Sofort-Kauf 50 Euro Ansonsten,macht mir doch erstmal Angebote (;
[S] Schnell!!! 10 PSC [B] Vieles!
10/23/2010 - Trading - 1 Replies
Hey Jungs, mir fehlen gerade genau 10 PSC. - Ich bräuchte die dringend! Ich biete euch einen 15 € Gutschein auf diesem Shop : Hypes G-Store
[S] Schnell!!! CSS Acc [B] Vieles
10/22/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Suche schnell einen CSS Account für einen Freund. Ich biete euch nen Coupong bei Hypes G-Store im wert von 15 Euro. melden! schnell!
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.