Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] Facebook like Hilfe [b] gleiches

Discussion on [s] Facebook like Hilfe [b] gleiches within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
diablo030's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 169
Received Thanks: 30
[s] Facebook like Hilfe [b] gleiches

huhu...

Das hier soll kein bettel thread oder sonstiges sein...

Eine ältere Bekannte von mir hat sich selbstständig gemacht...in Sachen Kosmetik/Maskenbildnerin usw.
Sie macht unglaublich gute Arbeit und möchte auch durch Facebook bekannter werden...
Sie macht auch gerade ein Gewinnspiel (was wohl mehr für die Frauen sein wird)


Darum suche ich Leute, die den "Gefällt mir" Button drücken...als gleiches würde ich das natürlich auch bei euch machen.
Wie gesagt...das soll kein bettel thread werden...ich will ihr einfach nur helfen.



Schickt mir einfach eine PM, dann drücke ich bei euch den gefällt mir button

danke schonmal für jegliche Hilfe.
mfg diablo030
diablo030 is offline  
Old 02/20/2012, 13:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Gehört das nicht zu Thx Bettel naja viel mehr auf Facebook aber das sieht zumindest interessant aus.
NBG_Aziz is offline  
Old 02/20/2012, 13:31   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
hat nichts mit betteln zurück. like vs like.

Hat geklappt, danke
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 15:26   #4
 
diablo030's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 169
Received Thanks: 30
push / bump
diablo030 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gleiches Reittier in anderer Farbe hinzufügen
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hab folgendes Problem : Ich möchte ein Reittier , das ich in schwarz hab noch in rot auf meinem Server einfügen. Wie gehe ich da vor? mFG
Steam gleiches Spiel Geschenk + normal ?
12/12/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Com, ich habe leider für Steam nur das Trading Forum gefunden, deswegen pls verschieben wenn ich hier falsch bin! Ich habe eine frage: Wenn ich meinem Kumpel ein Spiel "schenken" möchte aber nicht sofort, kann ich das Spiel ja in meinem Inventar behalten, aber die frage ist, wenn ich es als Geschenk im Inventar habe, kann ich mir das gleiche Spiel auch normal für mich kaufen? Ty für Antworten MrNeon42 PS: Ja, ich habe bei Google gesucht, aber leider nichts gefunden.. D=
Win.7 instaliert jedes herunterfahren gleiches update
05/19/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Ich habe seit längerem ein prob. un zwar instaliert mein Win7 jedes mal, wenn ich herunter fahre das gleiche update... es wird auch nicht angezeigt was für eins und es wird beim start auch nicht konfiguriert. Es nervt langsam, da das herunterfahren immer ewig dauert, dadurch. Ich bin ratlos :confused:
Simlock gleiches Netz
05/18/2011 - Technical Support - 1 Replies
Wollte mir ein iPhone zu legen bin atm auf der Suche bei eBay. Bei dem einen Angebot stand das das Teil vodavon lock hat jedoch schrieb er auch das man Discounter Karten nehmen man. Nun meine Frage. Gonzagas nutz ja D1 netzt wie Telekom und wenn ich jetzt Telekom lockt Handy nehme mir aber eine congstar SIM Karte hole ob dies funktioniert oder das Handy sagt nein!! Ps gibt es ne Möglichkeit den Lock zu umgehen? Mfg
2010 gleiches Tut 2007er ?
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist die Servererstellung mit dem 2010er Clienten gleich der alten 2007ner Servererstellung? ,da ich nur das alte Tutorial finde jedoch gerne mit den 2010er Clienten arbeiten würde freue ich mich auf antworten. Besteht schon ein Tut für 2010er (Falls es abweicht) und ich bin wiedermal zu dumm fürs suchen? Mfg und Danke



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.