Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe AVA-Acc[viele waffen,über15 cap guns]

Discussion on Verkaufe AVA-Acc[viele waffen,über15 cap guns] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Thumbs up Verkaufe AVA-Acc[viele waffen,über15 cap guns]

das ist mein acc:
point:
veresk,mp40,ppsh,death modus, aks74-u,blue skull,mp7a1,harimau

riffle:
para,famas mk3,seroja,m4a1 mk3,carpio,sidewinder,firefox,snow leopard,predator,robinson,sg 556,sako

sniper:
fr-f2,dsr-1,tpg-1

prisoners foodtray für immer,nades für 400tage,maske für 400 tage(+2lucky)

1500 coupons

python,beretta(die vom cap shop und die normale aus dem shop),socom,colt,sw1911,luger

level ist first leutnant 3rd class also drittes rotes pommes

nehme nur angebote über 100 euro alles darunter nehme ich nicht an weil ich viel schweiß,blut und geld in diesen acc gesteckt habe.
schreibt mir bei interesse per pm eue angebot.

mfg
ECxIMPuLS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Major * Viele ZP Waffen,GP Waffen!
08/23/2011 - CrossFire Trading - 10 Replies
Ich verkaufe meinen Major 2nd Class! Hier der link; Z8Games Bei Gebote pn an mich! Unnötige Post werden direkt reportet!!!!!
Verkaufe S4 Acc viele fp Waffen
07/27/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
Moin!!! Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen s4 acc nun ein paar infos der acc ist nie negativ aufgefallen oder sonstiges level:27 Pen:80k fps: Heavy Maschine Gun/schwarz,Revolver/Gold
Verkaufe viele g1 waffen !!!
04/15/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
ich biete heir auch alle tiger waffen an fast alle goldwaffen noch 2 cammo editions waffen und noch vieles mehr... wenn ihr wollt kann ich euch für eine 10ner psc euch den script schicken pn me oder add me skype FlorianFL43
Verkaufe T-Bomb, Alle Gold Waffen, Alle Tigger Waffen, viele G1 Waffen!
04/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo,, alle diese oben aufgelisetet waffen stehen zum verkauf!! Mindestgebot : 3 Euro Paysafecard! und ihr ebkommt alle gold waffen + 1 gratis waffe zur vreiehn aus wahl! 2 Angebot: 5 Euro ihr könnt euch alles kaufen was ihr wollttt !!!! Pn me !
[Verkaufe]acc lvl.22 (viele waffen)
04/25/2010 - WarRock Trading - 11 Replies
Verkaufe mein warrock acc lvl 22 für 10€ PSC lvl:22 Prozent:10% kd:1.51 permium:Gold 25d 3h 56m Dinar:25105 G1:84 G1 Waffen:



All times are GMT +1. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.