Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DieSiedlerOnline Acc Ende lvl 20 [PSC & EG]

Discussion on DieSiedlerOnline Acc Ende lvl 20 [PSC & EG] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Max___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 96
Received Thanks: 2
Smile DieSiedlerOnline Acc Ende lvl 20 [PSC & EG]

Hallo ich habe einen Account von "DieSiedlerOnline" zu verkaufen, unten habe ich die Gebäude etc. aufgelistet (keine erneuerbaren Gebäude wie Minen und dazugehöriges) , der Account ist ende lvl 20 und wurde als Handelsacc aufgebaut, er produziert ausreichend von allem, und ist sehr gut geordnet was ihr dann sehen werdet. Er hat eine Lagerkapazität von 4,8k und hat auch schon einige Rohstoffe im Lager, im Sternmenü liegen noch 950 Laubholzbretter, 50 Bögen und 100 Kohle und nicht zu vergessen ein Liebestrank. Ich hoffe ihr habt Interesse an meinem Account bitte meldet euch per pn ich würde PSC und Elite*Gold nehmen.

4x Werkzeugschmiede lvl 1
2x Bronzewaffenschmiede lvl 1
2x Bogenmacherei lvl 1
3x Köhlerei lvl 1 und 1x lvl 2
4x Brauerei lvl 1
8x Wohnhaus lvl 1 und 1x lvl 2
3x Gehobenes Wohnhaus lvl1
5x Kupferschmelze lvl1 und 1x lvl 2
4x Laubholzsägemühle lvl1
3x Laubholzforsthütte lvl1
2x Laubholzfällerhütte lvl1
4x Bauernhof lvl1 und 1x lvl2
3x Nadelholzsägemühle lvl1
15x Nadelholzforsthütte lvl1
14x Nadelholzfällerhütte lvl1
2x General 1x Entdecker 1x Geologe

Liebe Grüße euer Max___
Max___ is offline  
Reply

Tags
diesiedleronline


Similar Threads Similar Threads
Diesiedleronline Tool
02/14/2012 - Browsergames - 6 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand einen Tool für das Onlinespiel diesiedleronline.de einen Handelstool schreiben kann. Der Tool sollte alle 10 min. ein Handelsangebot einstellen können ohne das man ihn alle 10 min neu einstellen muss und ihn wenn möglich auch automatisch abfertigen könnte. Ich habe von sowas leider gar keine Ahnung wie man sowas macht. Wenn also jemand Lust und Zeit dazu hat wäre das echt klasse.
diesiedleronline
01/07/2012 - Browsergames - 2 Replies
hallo zusammen, ich such für das Onlinegame "diesiedleronline" ein Programm, womit ich meine Produktionen automatisch fördern kann. Oder ein kleines Programm , was meinen gewünschten Handel automatisch immer wieder rein stellt. Eventuell auch einen Kampfotimierer. Oder auch andere ähnliche Programme, welche dienlich sind.
DieSiedlerOnline für 5 Euro PSC
12/11/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen SiedlerOnline Account bin lvl 32 fast 33, bin auf'm Windfeuertal Server und heiße mit dem Namen: Stamagh Sonderheiten: habe 2 GetreideSilos die nur für kurze Zeit waren, dann 2 Wassermühlen :) bei interesse melden screens hab ich auch :) wenn ihr möchtet
[S] DieSiedlerOnline.de Gutscheine [B] E*g
10/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Tach, Ich suche Gutscheine die ich in Meinem DSO Profil einlösen kann! Mir ist es eig. egal wofür :P Sagt mir nen Preis oder was der Gutschein enthält usw.
[B]DieSiedlerOnline Acc [S]10€ PSC
09/18/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Trader des E*PvP, ich verkaufe hiermit meinen "The Settlers Online"-Account. Der Account ist seit der Open Beta aktiv und ist nie negativ aufgefallen. Features & Besonderheiten Level21 6Erforschte Sektionen & im Besitz von 5 Rathaus & Kaserne Stufe2



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.