Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFX Signaturen für euch!

Discussion on GFX Signaturen für euch! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
GFX Signaturen für euch!

Heyho Leute,
ich interessiere mich sehr für Grafikgestalltung etc. Ich möchte für euch Signaturen machen, dafür müsst ihr mir einfach einen Hintergrund geben und dann mache ich euch eine schöne Signatur, schaut euch doch mal meine an! Mir war eben etwas langweilig und habe das mal schnell gezaubert. Falls euch meine Arbeit gefällt könnt ihr auch gerne für mich spenden auf Nitrado. Mein Link steht unten.
Ich hoffe ihr wollt ein paar Signaturen haben, denn das würde auch mir sehr helfen, natürlich würde auch das spenden helfen, doch das ist zweitrangig

Also postet eure Wünsche.

Schöne Grüße
Professor Psycho
Professorpsychoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GFX Signaturen für euch!
02/14/2012 - General Art - 3 Replies
Hey, ich stelle seit neuesten Signaturen her :) Ich will mich darin etwas üben und dafür seit ihr gefragt ;) Gebt mir eure Hintergründe für die Signaturen und ich mache euch eine schöne ;) Sagt mir einfach was drauf soll und fertig. Falls euch meine Arbeit gefällt könnt ihr für mich ja auf Nitrado spenden. Der spendenlink ist unten in meiner signatur ;) Frohen Valentinstag euer Prof.Psycho ;)
[Support] Signaturen für euch.
11/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Liebe Community, ich weiß das ich hier im Metin2 Berreich bin und in Guides trotzdem sehe ich das als Release und zugleich als Support. Also wenn ihr meint es gehört in den GFX Berreich von mir aus, aber da bestimmt viele eine Metin Signatur haben möchten gehört es ja auch ein bisschen hierhin naja. • Ich mache euch nach euren Wünschen Signaturen. Beschreibt einfach was ihr drauf haben wollt, ich werde versuchen es am besten um zu setzen.
Mache euch Signaturen :-)
04/13/2010 - elite*gold Trading - 62 Replies
Halli Hallo :) Da ich grade so mit Photoshop arbeite,würde ich gerne für euch eine Signatur erstellen :-) Angebot | Preis +0x0(100,200) | 1 e*g. +100x100(200)| 2 e*g. +200x200(100) | 3 e*g. +300x200| 4 e*g. Eine Videosignatur |30 e*g :)
Mache euch signaturen....
04/04/2010 - WarRock - 7 Replies
hey ich habe beschlossen euch signaturen zu machen wie z.B die hier (ist meine erste sign die anderen werden besser) http://img708.imageshack.us/img708/5893/xkinq309x .png wenn ihr auch eine wollt sagt mir was ihr drauf haben wollt muss ja nciht mit warrock zutun haben.... aber ihr müsst mir wirklich jedes einzele detail aufschreiben z.B hintergrund map bei warrok (warn beispiel) ich möchte von euch nur ein thx für meine müühe :D
Erstelle euch Signaturen
03/01/2010 - General Art - 2 Replies
Hey Hoo.. Ich erstelle euch ab heute Signaturen! Das einzige was ich wissen soll: -Render(wenn vorhanden) -Farben -Text (wenn vorhanden) -größe -extras Dann zeig ich euch mal was ich so kann:



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.