Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Online! Lvl 75 Jäger!

Discussion on Fiesta Online! Lvl 75 Jäger! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 2
Fiesta Online! Lvl 75 Jäger!

Closed
Surendiran is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Fiesta Acc: Lvl 77 Jäger
11/16/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo, wie die Überschrift es schon sagt, verkaufe ich meinen Fiesta Account mit einem lvl 77 Jäger, der Jäger hat ein nettes CS- Aussehen, 3 unbenutzte CS Kostüme, 2 CS Häuser sowie 2 30 Tage HP+50% Buffs im Lager, hat 70er Blue Bogen+9 und 75er Set mit viel Ges und Aus und Str. Skillung ist auf 13 Str und Rest auf Ges. Nähere Informationen gebe ich euch über Skype oder PN. Als Bezahlung nehme ich nur Paysafe an und IHR (!) zahlt zuerst. Entweder ihr vertraut mir und "riskiert" was, oder wir...
S Fiesta Account: lvl 77 Jäger <3
10/22/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, wie die Überschrift es schon sagt, verkaufe ich meinen Fiesta Account mit einem lvl 77 Jäger, der Jäger hat ein nettes CS- Aussehen, 3 unbenutzte CS Kostüme, 2 CS Häuser sowie 2 30 Tage HP+50% Buffs im Lager, hat 70er Blue Bogen+9 und 75er Set mit viel Ges und Aus und Str. Skillung ist auf 13 Str und Rest auf Ges. Nähere Informationen gebe ich euch über Skype oder PN. Als Bezahlung nehme ich nur Paysafe an und IHR (!) zahlt zuerst. Entweder ihr vertraut mir und "riskiert" was, oder wir...
Verkaufe: Fiesta Online Account lvl 94er Jäger mit vollen Lager ,guter Rüstung/Waffen
05/12/2011 - Trading - 10 Replies
Hi, da ich es leider nicht mehr schaffe Fiesta zu spielen würde ich gern meinen Account verkaufen. ( Epith ) Mein main Char ist ein lvl 92er Jäger mit guten Equip (z.B. +9 Sachen) Es liegen auch noch einige sachen aus dem item shop im lager so das ihr bestimmt 2 monate nichts kaufen müsst :-) Außerdem Hab ich noch ein Mage / Krieger / und Klerie die zwischen 20-40 sind. Die Lager sind bis obenhin voll und ein paar Gold sind auch noch da.
[B]Fiesta eu-Jenira 84 Jäger
10/20/2010 - Trading - 14 Replies
Tag, da Fiesta mir zu langweilig wird möchte ich nun doch meinen Acc verkaufen. Der Main-Char ist ein Jäger mit 20Str 35Aus Rest Ges Skillung welche ideal ist meiner Meinung nach und ich spiele auch schon sehr lange. Der andere lohnende Char ist ein 43er Krieger bei dem die 50er Axt+9 da ist,das 70er Blue(!!!)Schild+9 uvm. Sonst nur 2 kleinere unerwähnenswerte Charaktere welche man auch löschen könnte. Der Jäger ist verheiratet mit einem Priester der selben Stufe,ein sehr nettes Mädchen...
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.