Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Supporter für alle Games mit der hl2-engine

Discussion on [Suche] Supporter für alle Games mit der hl2-engine within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Post [Suche] Supporter für alle Games mit der hl2-engine

Hallo Liebe Community,

wir suchen im Moment einen Supporter.

Dein Profil:
  • Gute Deutsch und Englisch kentnisse (Schriftl. + mündl.)
  • Erweiterte Kentnisse auf Linux (Debian)
  • Kontaktfreudig
  • Vertrausenswürdig (Perso. kopie)
  • Sehr gute Kennisse mit hl2-Engine-Games
  • Erfahrung mit den Spielen und freude am Spiel
  • Einen Internetanschluss (jedoch könntest du ohne den das hier nicht lesen )
  • Noch Kenntnisse in einem anderen Game, welches wir noch nicht anbieten, währen vorteilhaft.

Was wir dir bieten können:
  • Einmaliges Arbeitsumfeld
  • viele neue Kontakte
  • eine Art Bestätigung, praktisch für Bewerbungen
  • gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Einen tieferen Einblick in die "Geschäftswelt"

Falls Interesse Besteht bitte ein kurze Bewerbung an folgende E-Mail Adresse:


Wir werden dann so schnell wie möglich Antworten.


Grüße
Flash-Hosting

P.S.: Dies ist kein Vertraglich geregeltes Beschäftigungsverhältnis, sondern ein Ehrenamtlicher Job!
Hupfi10 is offline  
Old 02/06/2012, 17:24   #2

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Bump.

Es ist auch Kontakt via Skype möglich: mhupfauer
Hupfi10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Call of Duty: Modern Warfare 3 & ALLE anderen Games - alle Konsolen & PC [S] PSC
11/15/2011 - Call of Duty Trading - 9 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch Call of Duty Modern Warfare. Das Spiel versende ich direkt auf eure Hausadresse. Es ist nagelneu, und original zugeschweist. Gerne können wir auch ein Treffen vereinbaren und persönlich tauschen. Nun fragen sich manche: "Wieso verkauft er es; ich kann es mir auch selber kaufen?"
Suche Scripter,mods und supporter
08/03/2011 - Metin2 - 47 Replies
Hallo Leute, hier suche ich Leute für ein neues Projekt. Vorwort: Viele nervt es und niemand hat bisher was dagegen getan. Gemeint ist ein Metin2 Bot. Der einzige zurzeil laufende ist Easymetin. Leider kostet Em2 8€ im Monat. Was also tun. Klar einen eigenen Bot programmieren. Aber allein zuzeiten des Hackshields ? Nein , wohl kaum.Deshalb dieser Thread.Hier versuche ich Leute für den Bot zu finden. Ziel Ziel diese Projektes ist es einen funktionierden Metin2 Bot mit...
[Suche] Mithelfer (Gamemaster/Supporter)
03/20/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo also wie Der Titel Schon Sagt Suche ich für meinen Neuen WOW 4.0.6 Server der jetzt bald fertig ist Gamemaster/Supporter, es sollte wirklich ein Gutes Projekt werden deswegen suche ich Wirklich gute Leute die die Sache auch ernst nehmen und sich aktiv und selbstständig daran beteiligen. Bitte nur leute die auch erfahrung haben in diesem Berreich ihr könnt mich entweder im skype adden (Kernlegee) oder hier im Forum um Diese Stellen bewerben. Zurzeit werden 3 Gamemaster/Supporter Gesucht



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.