Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OpTicArtz [Avatar ; Yt Design ; Profilpix] 20 egold

Discussion on OpTicArtz [Avatar ; Yt Design ; Profilpix] 20 egold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 39
Received Thanks: 53
Arrow OpTicArtz [Avatar ; Yt Design ; Profilpix] 20 egold

Hallo mach Avatare etc wer intresse hat mich anschreiben oder mich in skype adden : fabiiscool1
OpTicArtz is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2012, 00:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
__herby__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 673
Received Thanks: 85
Geh mal plz. in Skype on !
__herby__ is offline  
Old 01/28/2012, 00:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 39
Received Thanks: 53
Ich bin in skype on : fabiiscool1
OpTicArtz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
█ [S] Design ( YT Design / ElitePvpers Design / Avatar / Signatur / Web Design █
05/18/2019 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Ich suche einen ,,Designer'' der mir folgendes machen kann: - Web Design - Signatur - Avatar - ElitePvPers Design - Youtube Kanal Design
[B] 12 E*gold [S] Avatar & Youtube Design
08/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Farben egal, hauptsache nicht Rosa. Bisschen "Aktion" sollte dabei sein. Text : Jexozz Lets Player Der Beste Avatar & das beste Youtube Design gewinnt natürlich. Dann fangt mal an :>
Suche: YT-Design/Profildesign/Avatar/Sig Zahle mit Egold
05/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
ich suche ein YT design vorrausetzung: muss schwarzer hintergrund mit coolen totenköpfen sein Profildesign: was mit css/cod7 zu tuhen hat gerne auch was mit Last Chaos,Crysis 2,und Battlefield BC2 :D Avatar/Sig was mit css/cod7 zu tuhen hat gerne auch was mit Last Chaos,Crysis 2,und Battlefield BC2 :D sagt mir einen preis wir werden uns da hoffentlich einig mfg xBl4ckOut
Avatar Dress Design Event
10/20/2010 - Silkroad Online - 0 Replies
Wie die Überschrift es schon sagt, hat Joymax ein Avatar Dress Design Event gestartet, wo ihr Avatar Dresses Designen könnt und etwas gewinnen könnt, wenn ihr diese an Joymax schickt und es als bestes Avatar Dress gevotet wird. Hier die Event Seite: Deutsch; JOYMAX.COM - Global Hub of Fun :: SilkroadOnline English: JOYMAX.COM - Global Hub of Fun :: SilkroadOnline
Avatar+Freddy Design
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E-pvp ich habe ne Idee gehabt Kriger und Sura zu verändern unzwar in Avatar und Freddy style ^^ schaut es euch an Die Pics sind in meinem Profil + Frisuren Download link folgt in meinem Profil plz Bewerten mit Komentaren



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.