Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]TS3-Server max 70 Slot [Suche]PSC

Discussion on [Biete]TS3-Server max 70 Slot [Suche]PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
YaZz3nx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 62
Received Thanks: 8
[Biete]TS3-Server max 70 Slot [Suche]PSC

Hallo werte Com und werter Interessent,

wie schon dem Titel zu entnehmen ist, und was sicherlich ein Grund für den Besuch dieses Threads ist, dürfte wohl klar sein.

Wenn ihr Interesse an einem solchen Server (max. 70 slots) habt, dann lasst es mich via PM wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
YaZz3nx


Maximale Anzahl an Servern:
6
Momentan verfügbar:
6
YaZz3nx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]NIU Powerlvl Slot![Suche] E*G/PSC
08/31/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Topic^^ Wie wird es gemacht? Ihr werdet euch reinstellen! und auf niu Seite bleiben! Ihr braucht einen eigenen Hack (Wr3ngine erwünscht) Wie viel kostet es? 1Std.->>> 35E*G/1.50€Psc 2Std.->>> 65E*G/2.75€Psc 3Std.->>>100E*G/4.00€Psc
Suche [NameChange] Biete [HB Slot]
10/06/2010 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo Liebe Community. Ich suche jemanden der mir meinen Charackter Umbenennen kann. Im Gegensatz biete ich einen Slot von meinem Honorbuddy Account.
Biete TS2 Server mit 100 Slot
03/12/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wie die Überschrift schon sagt biete euch euch Teamspeak2 Server mit 100 Slot, da ich noch einen V Root habe und er ansonsten lehr steht. Da ich diese aber nicht vermieten darf biete ich euch sie an gegen eine gleine Spende von min 100 elitegold. die TS2 Server sind immer online, es sei den es findet eine Server Wartung statt vom Anbieter. Der Vertrag vom V root läuft erst in 2 Jahren aus daher ist euer Teamspeak2 dann auch für 2 Jahre vorhanden. es sind noch 9 Server übrig.
Biete 3x 1 100 Slot TS² Server
05/10/2009 - Off Topic - 19 Replies
Moin! Und zwar Biete ich 3x 1 100 Slot TS² Server an. Ich verlange hierfür keine Kosten da diese 3 TS Server auf unserem alten Root Server laufen der noch bis 08.07.2009 Online ist. Ihr erhaltet Zugang zum Webinterface und ServerAdmin Rechte auf dem Server. Die TS² Server können auf wunsch nach dem 08.07.2009 auf unseren neuen Root mit übernommen werden wenn dieser auch aktiv genutzt wird. Bei Interesse postet hier bitte einen Beitrag.
Suche 4 Slot CS 1.6 Server
08/08/2005 - Main - 5 Replies
Ja, ich spiele Counter Strike 1.6 :D und verwalte das Download-Center. Jetzt suche ich einen 4 Slot CS Server. Kann mir da jmd bei helfen? Danke schonmal im Vorraus und weiterhin fleissiges Exploiten text2schild.php?smilienummer=1&text=e*PVP' border='0' alt='e*PVP' />



All times are GMT +1. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.