Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Schnellen professionellen Websiten-Coder [B] Diverses

Discussion on [S] Schnellen professionellen Websiten-Coder [B] Diverses within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 157
[S] Schnellen professionellen Websiten-Coder [B] Diverses

Guten Tag zusammen,

Ich suche für ein Projekt einen professionellen Websiten-Coder die auch zügig arbeiten kann. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Art "Gegnersuche".
Mehr Infos per PM oder in Skype.
Bei Intresse melden.

Greetz,
Kia.
.Kia. is offline  
Old 01/26/2012, 12:46   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 157
Bring
Up
My
Post
.Kia. is offline  
Old 01/27/2012, 13:43   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 157
Bring
Up
My
Post
.Kia. is offline  
Old 01/28/2012, 19:24   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 157
Bring
Up
My
Post
.Kia. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] professionellen Website coder [B] PSC
05/21/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche einen professionellen Website Coder. Ich möchte, dass die Website sicher und schnell ist. Natürlich brauche ich auch ein Webdesign. Wer mehr Informationen möchte, zum Design oder zu dem Funktionen, die die Website habe soll, soll mich anschreiben. Die Website soll um Games gehen, wo man Testberichte finden kann oder auch Hilfreiche Tricks.
[ Suche ] Professionellen Designer + Coder [ Biete ] Elite Gold or PSC
04/19/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Community, ich habe hier meine Seite am Start. Jedoch brauche ich für meine Fanpage Seite ein CMS ( bzw. hab schon eins "IV CMS" ) Jetzt suche ich einen Designer + Coder. Es kann auch Joomla sein aber es sollte was mit Habbo zutun haben. HabboTimes ~ Deine Fanseite zum Habbo Hotel ist das beispiel, soll nicht genau das sein aber
[ SUCHE ] Professionellen Coder
03/12/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey Community, wie der Titel schon sagt suche ich einen Proffessionellen Coder. Ich erkläre mal grob was er für mich machen muss: 1) Ich habe eine Homepage 2) Ich habe einen Fragebogen (als .doc word) 3) Ich will das dieses Fragebogen auf meine Seite kommt 4) Ich will das man die Fragen ankreuzen kann quasi eine Frage dann ist neber dem ein Kästchen und den soll man ankreuzeun können. Nachdem mal alles angekreuzt ist soll am ende "Senden" oder so ein Button geben,
[B]5.15€ PSC [S]Diverses
11/27/2010 - Trading - 1 Replies
Moin moin, ich hab hier nen 5.15€ psc rest zum loswerden. Suche entweder Paypal ( Gern auch weniger als die PSC), oder Zeugs auf Mosha, oder Guild Wars stuff ;) lg



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.