Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



biete yang für lvl up !

Discussion on biete yang für lvl up ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 120
Received Thanks: 14
biete yang für lvl up !

ich biete 40kk für lvln an,

bin lvl 52 magie Mosha würde gern 61, zahle dafür 40kk + pots kosten.

pn me bei fragen bzw. antworten
beboyflygirl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Mosha Yang und Eq
07/16/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
hey biete auf mosha 250kk yang sowie folgende 2 items .. Feuervogel+6 800tp 5krit 5 vl 10 dolchd. Goldhk +9 10 krit 300tp 20 mp reg und 6 doclhd. würde am leibestn alles auf einen schlag loswerden... was ich such: psc oder yang/ eq auf S23 oder auch einen Acc auf nem beliebigem Server.
[Biete]Yang auf Weshna für Yang auf Hatorjas
07/06/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo bin recht neu hier und würde gerne yang auf Weshna gegen euer yang auf Hatorjas tauschen pn me bei interesse oder fragen hab auchnoch nen bisschen eq was ich anbieten möchte Ninja: 9er +9 mit splitter 18er +9 mit Hast+1 61er +6 blank 61er +4 blank (3x)
[Suche]Yang auf Server2 Katargo & Server13 Amkira Yang [Biete] Elitegold
03/21/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo leute topic sagt alles
Biete Metin2 Yang
07/27/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Heyho, Ich biete euch Metin2 Yang auf ALLEN Deutschen Servern ;) Das ganze sogar EXTREM billig - für genaue Preise einfach eine PN oder im Thread fragen. Nach erhalt des Geldes, bekommt ihr das Yang schnellstmöglich per Ingame Trade. Vonmiraus können wir das ganze auch über Treuhand machen - ist euch freigestellt. Gruß, Scrok
Biete Sachen und Yang s13!!!
12/25/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies
Todesstoß+4 Schutz+4 Pferdezähmen 2Vwks 2,5kk 18er Sura+8 mit hast+3 Rest pn me Bezahlung Dr oder Euro^^



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.