Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Fiesta Online Account Mage 70+

Discussion on Kaufe Fiesta Online Account Mage 70+ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Flice's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2012
Posts: 205
Received Thanks: 27
Exclamation Kaufe Fiesta Online Account Mage 70+

Hallo zusammen...

ich suche bzw. kaufe einen Magier im Spiel Fiesta online.
Genial wäre es auf dem server Apoline - De.
Der Mage sollte lvl 67+ sein!
Ob mit oder ohne eq... is also egal was... ( je nach dem wird das Gebot höher bzw. niedriger! )

Also pn mit infos oder einfach nen kommi setzen

Zahle zwischen 25 und 75 € verhandelbar über psc oder ebay!!

Danke schonmal!
Flice is offline  
Old 01/30/2012, 17:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
jaa ich hätte da nen mage lvl 89
aber auf dem acc ist halt auch noch ein lvl 76 kriegerin usw drauf & perma reittiere :S ..
Maddii is offline  
Old 04/16/2012, 19:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hab einen auf Nature lvl 92 full +9 eq mit hg stab +10 melde dich ma skype : flo.drogoth
auch andere leute können sich melden
xFLoTsChix is offline  
Old 04/17/2012, 16:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by xFLoTsChix View Post
Hab einen auf Nature lvl 92 full +9 eq mit hg stab +10 melde dich ma skype : flo.drogoth
auch andere leute können sich melden
Komisch das du Auf jedem Server so einen Char hast...


Btw:
Hätte nen 76 Magier, Ich habe damals mit dem Mage immer lvl dienste im 60er Abyss angeboten . Der Magier befindet sich auf Apoline. Außer dem 76er Magier befindet sich ein 66 Jäger drauf ein 49 Joker und ein 20er Highlander. Der Magier besitzt 12 Gem's, keine waffen aber Blue Rüssis.


Würde nur über MM verkaufen


75 Euro
xRusse. is offline  
Reply

Tags
fiesta acc, fiesta account, mage


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 2 fiesta online account lv 75 Kleri & lv 50 Mage
04/28/2012 - Trading - 3 Replies
Verkaufe 2 Fiesta Online Account SERVER:NATURE 1 Account LV75 Kleri mit heal equipt 4205Hp/4104Sp mit Kleri Buff 986 schaden mit schaden equipt 3650hp-3514sp 1680schaden Equitp:Waffe(blue 70er+8) Dmg &waffe +3 29aus 17 kon
Suche Fiesta Online Account, Mage - Elga
01/19/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Abend alle zusammen :) Ich suche einen Fiesta Online Account auf den Server Elga. Genauer gesagt suche ich einen Mage 90+ Der Char kann von mir aus leer sein und ohne Eq, geld muss nicht vorhanden sein oder etc, wie gesagt, kann von mir aus komplett leer sein :) Zahle gerne per PSC und Zahle gut =) Wenn jemand interesse hat, gerne melden hier =)
[S] Fiesta Online Apoline 62 Mage - cheap!
10/05/2011 - Trading - 2 Replies
Hello everyone, I am currently taking offers for a Level 62 Mage on Apoline - you can make heaps of gold by offering Plevelling services to newbies :cool: Here are a list of features: - 31K decomp experience, 23K stone production experience - 40 stacks worth of stone/scroll/potion production materials dispersed among all characters of account - Wintertide Wand - snowman skin - 12 exp and war rant cards, 6 charms of defence, 1 day HP/SP Extender 50%
[Kaufe] Fiesta Online Account auf Nature :)
06/16/2011 - Trading - 0 Replies
Hiho^^ Suche einen Acc auf dem Server Nature (und nur da wegen vorhandener Gilde, Lager und so weiter) :D Aber nich irgendeinen^.^ 95er-99er Kleri 100er-105er NUR wenn Wächter als Klasse ausgewählt wurde :) (Holy geht zurrrr not auch :( ) Wenn etwaigiges Equipp vorhanden okay, ist aber KEIN muss :D
Kaufe Fiesta Online Ger account 100+
01/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich einen Fiesta Online account auf einem offiziellen deutschen Server. Mindestens level 100. Zahle gut. Schickt mir einfach eure Angebote via PN. MfG akapaka



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.