Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Gutschein Shop | Kostenloser 1 zu 1 Wechsel | Trusted und Sicher | Schnell |

Discussion on Amazon Gutschein Shop | Kostenloser 1 zu 1 Wechsel | Trusted und Sicher | Schnell | within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Amazon Gutschein Shop | Kostenloser 1 zu 1 Wechsel | Trusted und Sicher | Schnell |

Amazon Gutschein Shop


Ich verkaufe hier Amazon Gutscheine für PaySafeCard.
Die AmazonGutscheine wurden alle bei shop.paysafecard erworben. Der Kaufbeleg wird mitgeliefert, falls ihr drauf besteht könnt ihr den Gutschein sofort aus meinem Shop.paysafecard Account aktivieren. Ich gebe immer einen Kaufbeleg mit dabei.

Gehandelt wird per Request a Trade & ihr gebt First.

10€ Amazon -> 10€ PaySafeCard
20€ Amazon -> 20€ PaySafeCard


Ich denke aufgrund meiner TBM´s bin ich Trusted genug.

Skype: TrustedGaming

Bitte immer per Request a Trade handeln. Es sind noch 7 Gutscheine verfügbar!

FDP
LosNachos5435 is offline  
Old 02/08/2012, 21:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nr.415's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 320
Received Thanks: 29
tauscht du auch?
wenn ja add skype: thefaker2
Nr.415 is offline  
Old 02/08/2012, 23:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.#DyNamiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
Bietest du uns auch für Amazon Gutscheine PaySafeCard´s an ?
.#DyNamiC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Gutschein Verkauf | Trusted | Sicher | Mit Kaufbeleg
01/20/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Amazon Gutschein Verkauf Ich habe noch 6 x 10€ aus shop.paysafecard.com, diese Verkaufe ich nun gegen EliteGold. Auf Wunsch sende ich euch noch diesen kleinen Beizettel mit wo draufsteht wann der Gutschein gekauft wurde, wann er abläuft & wieviel er Wert ist. Es handelt sich hierbei um Festpreise, es wird also nicht verhandelt! Eine Treasure kostet 450 EliteGold NUR HEUTE PRO GUTSCHEIN NUR 400ELITEGOLD!! BITTE PER PM ANFRAGEN!
Trusted Amazon Verkauf | Sicher | Schnell | Top Preise | Safe.
12/22/2011 - Trading - 10 Replies
Da ich noch 80€ Amazon Gutscheine habe und diese nicht brauche, verkaufe ich die nun. Es sind zwar nur 80€ aber immerhin. Ich werde c.a 1:2 verkaufen aber nicht Haargenau es ist schließlich bares Geld. Screenshot http://img814.imageshack.us/img814/3260/unbenannt 546456.png Feedback
Amazon-Gutschein Shop | Günstig, schnell und Trusted| by Tamère!
10/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Seid gegrüßt. Ich biete euch von nun an meinen Amazon-Gutschein Shop an. Nun ein wenig zu den Gutscheinen. Die Gutscheine sind von mir höchstpersönlich auf Paysafecard.com gekauft, oder sie wurden mit meiner Kreditkarte bei Amazoin n selbst gekauft. Sie kommen weder aus dritter Hand noch wurden sie zu einem besseren Verhältnis gekauft. Ich suche für meine Gutscheine ausschliesslich Paysafecards, wenn ihr welche für e*Gold sucht, besucht doch bitte meinen anderen Shop. Ich erhalte von...
Kostenloser Middleman [Trusted,Schnell,Sicher,Umfangreich]
07/09/2011 - Middleman - 2 Replies
Hey Leute, Ich Jonas hab es endlich geschafft 10 TBM's zu bekommen, nun biete ich mich als MM an. Anforderungen eines Treuhänder: Kein negatives Black Market Rating. :awesome: Ein Black Market Kontostand von mindestens. 10 :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.