Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Scythe Mugen 3 SCMG-3000 Prozessorkühler [S] PSC oder ???

Discussion on [B] Scythe Mugen 3 SCMG-3000 Prozessorkühler [S] PSC oder ??? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 6
[B] Scythe Mugen 3 SCMG-3000 Prozessorkühler [S] PSC oder ???

Ich biete hier euch einen Scythe Mugen 3 SCMG-3000 Prozessorkühler an:



Produktmerkmale
Packungsinhalt:Thermische Paste
Produkttyp:Prozessorkühler

Allgemeines
Marke: Scythe
Größe und/oder Gewicht: 10 x 13 x 15,8 cm ; 826 g

Amazon:


Original verpackt wurde nicht gebraucht.
Bei Interesse PN an mich oder ins Forum Posten.

Mfg Ysac
Ysac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scythe Mugen 2 REV B - CPU Kühler
12/18/2011 - Hardware Reviews - 1 Replies
Halli Hallo liebe Hardwarefreunde und Hardwarebegeisterten. Diesmal teste ich den Scythe Mugen 2 REV B Kühler für AMD und Intel Sockel. Zuerst will ich aber sagen, dass dieses Teil einfach gigantisch groß ist. Bevor ihr euch solch eine Kühler holt unbedingt nach der Größe schauen. Bei mir hat jedoch alles rein gepasst und ich bin total zufrieden. Der Kühler hat meinen i5 2500k konstant auf unter 35°C gekühlt. Beim Spielen geht die Temperatur auf etwa 40°C hoch.
[B] 3000 Rapids [S] Amazon mp3 Gutschein oder Paysafecard
10/15/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, Ich habe über 3000 Rapids, welche einen Wert von 30€ haben. Mit Ihnen erhaltet ihr 150 Tage Rapidshare Premium. Ich Tausche 1000 Rapids gegen 5€ Amazon mp3 Gutschein. Oder soviel Rapids wie ihr wollt gegen Paysafecards. Macht mir ein Angebot. mfg
Gehäuse/Prozessorkühler/Luftsteuerung
04/29/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, ich suche/möchte gerne ein neues Gehäuse haben, habe mir dieses angeschaut, was mit auch ganz gut gefällt (ATX CoolerMaster Master HAF 912 Plus Midi Tower o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware,) jetzt ist meine Frage ob es da von eurer Seite irgendwelchen Negativen Erfahrungen mit gibt oder ihr ein anderes eher Empfehlen könnt. Als Kühler hab ich mir den Scythe Mugen 2 REV B gedacht. (Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156, 1155 - Computer)...



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.