Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B)AntiVir Aktiviersungskey (S)PSC

Discussion on (B)AntiVir Aktiviersungskey (S)PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 309
Received Thanks: 19
(B)AntiVir Aktiviersungskey (S)PSC

Guten Tag,

Ich verkaufe Hier in Diesem Thread, meinen Antivir Aktivierungs Key.
Man kann diesen Key auf 5 weiteren PC´s Aktivieren ...
Der Preis liegt bei 50€ PaySafeCard
Bei Trusteden Leuten( +80 Guten TBM´s )gebe Ich First ...


Rechnungen


Natührlich habe ich die Erlaubnis, diesen Key weiter zu verkaufen ...
Erlaubnis wurde Mir durch Skype gegeben ...

Beweise


Bei weiteren Fragen, stehe Ich euch gerne in Skype oder viA pN zur verfügung


Mit freundlichen Grüßen
Racana61
racana61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
antivir ......
09/20/2010 - Last Chaos - 12 Replies
seit letzer nacht dreht plötzlich mein antivir frei & zeigte mir fast alles was ich von KD noch hab als malware an ...????! gings jmd auch so von euch ? ich hoff inständig das das nur fehlinterpredationen sind & antivir nur nicht wirklich weiß als was es die tools einschätzen soll, drum erstmal anzeigt das es pöseeee dinge sind ... es betrifft :
AntiVir ?
08/21/2009 - Main - 15 Replies
Ehmm.. ya hallo Ich suche ein Antivir Programm das kostenlos ist könt ihr mir ein vorschlagen. Ich habe 9 Virus´s auf meinem Pc ein Troyaner-.-
What to do if Antivir etc. cant help you
09/05/2008 - Tutorials - 0 Replies
Ok guys this is a Tutorial what to do if antivir doesnt help you if your computer are infectet and your antivir cant erase the virus/trojan Ther are two ways to erase fuckin Virus/Trojans The first way is activate a virus scanner its irelevant what for a an scanner you use its just for the security through background Downloader ^^ so if its activated ->
AntiVir
07/06/2008 - Metin2 - 5 Replies
^^so jetz mach ich auch mal nen thread auf:P also und zwar ging des bei mir immer dass ich die antvir meldungen und konfig suche und ausnahmen einfach ausstelle und jetz seitdem ich den 1,82 mhs habe geht es nich mehr es zeigt einfach jedes mal nen virus an und des nervt wäre nett wenn mir einer asgt was ich falsch mache oder ja ka iwas halt:D



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.