Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Vpn mit DDoS Protection [S] Paypal

Discussion on [B] Vpn mit DDoS Protection [S] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Whiteex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 199
Received Thanks: 25
[B] Vpn mit DDoS Protection [S] Paypal

Hallo Jungs,

Biete hier einen VPN an mit Protection vor Floods, suche Paypal Geld.

Login funktioniert bis zum 12.02.2012 23.59.

Skype : kriskris55455
Steam : sbaccega

Entweder über MM oder Ihr gibt First, hab nur positive Tbms.. und seit langem Registriert..

MfG White
Whiteex3 is offline  
Old 01/13/2012, 15:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
Hab dich in Skype hinzugefügt, nimm an <.<
Shishihara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] DDoS Protection v2
01/06/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 16 Replies
Ich wollte nun mal die neue version vorstellen. Was ist neu??? Die Ip abfrage wurde um das 10 fache erhöht und arbeitet jetz fast auf echtzeit sprich man kann jede sec abfragen wer aufe hp ist. In der Nächsten version werde ich Ip Lokalisierung einfügen. sonstige sachen sind wie hier: DDoS Protection
[Umfrage] DDoS Protection v3
05/28/2012 - Flyff Private Server - 27 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, Ich wollte euch hier mal die neue version vorstellen, Was macht das Programm: Die Antwort ist simpler als erwartet, es überprüft die Verbindungen, die auf den Root Server/vServer drauf gehen und überwacht diese. Sollte eine IP-Addresse zu oft eine verbindung aufbauen, in einem bestimmten Interval, so wird diese IP Blokiert und ihr könnt ganz normal weiter machen. Ich kann euch vergewissern, dass dieses Tool auf einem Windows Server 2008 schnell und effizient...
[Umfrage] DDoS Protection
08/14/2011 - Flyff Private Server - 109 Replies
Hallo E*PvP'er, wie wir unter Serverleitern wissen, gibt es genug DDoS bobs, die unsere Server angreifen und diese so auser gefecht halten. Mein Partner Michael und ich haben ein Programm für die Windows Server 2008 geschrieben, welches jede Connection überprüft in einem angegebenen invterval und die Anzahl der Connections überwacht. Sollten mehr als erlaubt da sein, so werden diese dann vom Server gebannt (IP Ban). Nun, das Tool arbeitet bei uns schon gut und wir haben so eine Menge...
[B] Anonymer WebSpace mit DDoS Protection [S] PayPal, PaySafeCard
02/13/2011 - Trading - 12 Replies
Hey, da ich nun 2 Root-Server habe, biete ich euch nun folgenden Service an: Anonymes Hosting (Server in Russland) DDoS Protected 10 GB Webspace Unl. MySQL Datenbanken Unl. Traffic Unl. Subdomains 5 Topleveldomains (.com, .de, .net, .org, .biz, .eu)



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.