Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man ein Facebook App machen?

Discussion on Wie kann man ein Facebook App machen? within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
Wie kann man ein Facebook App machen?

Topic

Also wie zum beispiel wann stirbst du Etc

wie kann mann so ein APP Machen wer kann mir helfen

gebe 10€ psc offline
BrainShot is offline  
Old 12/29/2011, 13:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.CASHES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,310
Received Thanks: 112
du möchtest dir also einen eigenen App erstellen oder wie?
.CASHES is offline  
Old 12/29/2011, 13:03   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
ja
BrainShot is offline  
Old 12/29/2011, 13:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,366
Received Thanks: 354
Es ist keine App, unter den Bildern von deinen Freunden (zb Peter stirb 2040) ist ein Link, den musst du oft Liken und Teilen. Dann kannst du auch so einen "test" machen. Hoffe ich konnte dir helfen
MC_JÜRGEN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man ein Facebook App machen?
12/29/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Topic Also wie zum beispiel wann stirbst du Etc wie kann mann so ein APP Machen wer kann mir helfen gebe 10€ psc offline :D
Suche jemanden der mir auf Facebook so was machen kann in der Art
12/18/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Wie oben steht suche ich jemanden der mir auf der Seite wie Beispiel Die 25 heißesten Girls in Bayern | Facebook Wichtiger Hinweis Auf Facebook teilen Bitte klicke auf "Gefällt mir" & danach auf "Teilen", um die Seite zu sehen.
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann !
02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann... Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört.. Gebe gerne Thanks :D Edit: Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.