Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Kredit auf Paypal [B] Rückzahlung + Zins

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
[S] Kredit auf Paypal [B] Rückzahlung + Zins

Hallo,

ich brauche heute noch ~24€ auf Paypal. Ich würde es bis zum 05.01 zurückzahlen können. Würde dann 30-35€ zurückzahlen. Gerne auch als Überweisung (wären dann nochmal 2 Tage später).

Als Sicherheit kann ich nur einen wertlosen Steam Account bzw ein mit Webcam aufgenommenes Bild meines Ausweises anbieten.

Sonst fällt mir nichts ein... -.-'' - ist mir ein bisschen unangenehm, aber ich hoffe es ist erlaubt danach zu fragen. (Ist ja kein Betteln... oder?)

lG

snapsss is offline  
Reply

« [s] umcasher! von psc-->paypal | Kostenlose WBB Installations & Anwendungshilfe »

Similar Threads
[B]Total War: Shogun 2 [S] Paypal Kredit (you cashback :))
12/13/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hello, I want to try something with my old PP account from before i moved in my first flat, created it way before i turned 18. So i offer you a Total War: Shogun 2 Account for 30 E / 33 $ you can CASHBACK after 1 hour. I simply want to test...
[Suche] Paypal mit Kredit [Biete] Paypal
10/22/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Wollte mir soeben den WoW Hack "Qwerxy" kaufen war schon bei der Paypal Zahlung und dann wollte der von mir ne Kreditkarte haben aber leider besitze ich keine :( Nun muss ich wen finden der sein Paypal Konto mit einer Kreditkarte...
[Frage]Zp mit Kredit
06/30/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo, Ich hab heute so etwa um 18:30 ZP mit einer Kreditkarte gekauft.Wie lange dauert der Transfer??? thx im Voraus
Brauche nen kredit^^
04/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hi, könnte mir jemand auf Vipmt2 ein bisschen Geld leihen?Kann Sachen als Pfand geben und es gibt nen 52er Acc dazu^^ MFg wdgzgh

All times are GMT +2. The time now is 05:41.