Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 30 Tage Rapdiacc [S] Eligium Key / 60 E*G

Discussion on [B] 30 Tage Rapdiacc [S] Eligium Key / 60 E*G within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
RAGEmond's Avatar
 
elite*gold: 2191
Join Date: Sep 2009
Posts: 384
Received Thanks: 24
[B] 30 Tage Rapdiacc [S] Eligium Key / 60 E*G

Hallo zusammen, da ich momentan aufgrund von weihnachtseinkäufen kein geld mehr auf meinem konto habe, kann ich mir keine psc's / paypal leisten. Ich habe somit telefonisch rapids gekauft um diese weiter zu vertraden. Leider wurden die Rapids direkt in den Account reingesteckt, bevor ich diese verschenken konnte.

Somit möchte ich meinen rapidshare account vertraden. Er ist bis zum 21.01.2011 aktiviert und beinhtaltet noch 15 rapids.

Die E-Mail wird geändert, woraufhin per pw-abfrage ein neues pw generiert werden kann und ich somit keinen zugriff mehr habe.

Ich suche entweder 60 e*g oder einen eligium beta key.

Da mir extrem langweilig ist und die ferien angefangen haben, würde ich gerne eligium spielen :P

frohe festtage.

-raZer-
RAGEmond is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 30 Tage Rapdiacc [S] Eligium Key / 60 E*G
12/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich momentan aufgrund von weihnachtseinkäufen kein geld mehr auf meinem konto habe, kann ich mir keine psc's / paypal leisten. Ich habe somit telefonisch rapids gekauft um diese weiter zu vertraden. Leider wurden die Rapids direkt in den Account reingesteckt, bevor ich diese verschenken konnte. Somit möchte ich meinen rapidshare account vertraden. Er ist bis zum 21.01.2011 aktiviert und beinhtaltet noch 15 rapids. Die E-Mail wird geändert, woraufhin per pw-abfrage ein...
*~*Account Level 71 - 95 Tage Gold Prem, 110+ Tage T-Bomb, Länder Famas 80+ Tage*~*
07/25/2011 - WarRock Trading - 18 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Account Level 71! Details: Spitzname: Email Adresse: Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active
120 Tage XM8 ; 35 Tage AW50F ; 120 Tage JAVELIN ; 30 Tage KATANA
02/04/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
alles zsm für 10 €Psc oder 500 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.