Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trusted Amazon Verkauf | Sicher | Schnell | Top Preise | Safe.

Discussion on Trusted Amazon Verkauf | Sicher | Schnell | Top Preise | Safe. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Trusted Amazon Verkauf | Sicher | Schnell | Top Preise | Safe.

Da ich noch 80€ Amazon Gutscheine habe und diese nicht brauche, verkaufe ich die nun.
Es sind zwar nur 80€ aber immerhin. Ich werde c.a 1:2 verkaufen aber nicht Haargenau es ist schließlich bares Geld.

Screenshot


Feedback


Handelsablauf

Ihr gebt mir eure PaySafeCard & ich löße diese dann in einem Shop ein. Erst dann erhaltet ihr den AmazonGutschein, gerne lasse ich einen Mod per Bildschirmübertragung meine Gutscheine sehen.

Kontaktmöglichkeiten

Skype: TrustedGaming
LosNachos5435 is offline  
Old 12/22/2011, 22:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
///ÀMĢ's Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Nov 2011
Posts: 639
Received Thanks: 938
Kannst du folgende Bedingungen erfüllen?:



1.) Wieso willst du die PSC in deinen Shop einlösen, dann den Amazongutschein geben [sogar mehr]? ; ich mein, du hättest deutlichen Verlust?

2.) Wenn du an einen Mod die Screens schickst, beweist das nichts. Denn sie könnten entweder schon eingelöst sein aus deinem Shop, oder ungültig oder du könntest einfach andere geben.

3.) Man kann sich NUR sicher sein, wenn man sich in dein Shop einloggen darf und die Gutscheine, die man persönlich live sieht, auch eingibt in sein Amazon und einlöst.
Alles andere gibt NULL Sicherheit.

Solllte ja kein Problem für dich sein? Denn: Du kannst, falls jemand nur 20 oder so kaufen möchte, deine anderen ja in den anderen Ordner im Gutscheinshop schieben, sodass der Käufer die andren (die er nicht kauft) auch nicht sehen kann.

IST DAS MÖGLICH?

Wenn JA, DANN habe ich Interesse.
///ÀMĢ is offline  
Old 12/22/2011, 22:36   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by ÐðmîñáñŤ View Post
Kannst du folgende Bedingungen erfüllen?:



1.) Wieso willst du die PSC in deinen Shop einlösen, dann den Amazongutschein geben [sogar mehr]? ; ich mein, du hättest deutlichen Verlust?

2.) Wenn du an einen Mod die Screens schickst, beweist das nichts. Denn sie könnten entweder schon eingelöst sein aus deinem Shop, oder ungültig oder du könntest einfach andere geben.

3.) Man kann sich NUR sicher sein, wenn man sich in dein Shop einloggen darf und die Gutscheine, die man persönlich live sieht, auch eingibt in sein Amazon und einlöst.
Alles andere gibt NULL Sicherheit.

Solllte ja kein Problem für dich sein? Denn: Du kannst, falls jemand nur 20 oder so kaufen möchte, deine anderen ja in den anderen Ordner im Gutscheinshop schieben, sodass der Käufer die andren (die er nicht kauft) auch nicht sehen kann.

IST DAS MÖGLICH?

Wenn JA, DANN habe ich Interesse.
Du bist eine von den Personen denen ich niemals etwas verkaufen werde.

Ich habe die PSC´s einfach aus dem Grund im Shop eingelößt weil es keine PW funktion gibt und ich keine andere möglichkeit habe diese zu sichern.

Ich sagte nicht dass ich einem Mod den Screen schicke sondern dass er per Bildschirmübertragung zusehen kann.

Ich lasse dich nicht bei mir in den Shop einloggen, der Shop ist an meine privaten Daten gebunden und die gehen dich erhlich gesagt nen scheißdreck an.


Solltest du dennoch Interesse haben so melde dich doch bei mir. DANKE.
Ganz im ernst? Lass einfach das geposte in meinem Thread ich denke wir beide haben uns schon seit langem ausgesprochen & du weißt was ich von dir halte.
LosNachos5435 is offline  
Old 12/22/2011, 22:58   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Dir ist aber schon klar das AntiSpam als Spam zählt?
Das was du gerade übrigens machst nennt man "Rufmord".

Und nochmal für dich, ich lasse niemanden in meinen PSC Account, 1 klick und er kann die anderen Gutscheine sehen..
LosNachos5435 is offline  
Old 12/22/2011, 23:03   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
///ÀMĢ's Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Nov 2011
Posts: 639
Received Thanks: 938
Deswegen sage ich ja, über TeamViewer, sodass der Kunde kein Zugriff darauf hat. Sondern er lediglich die Gutscheine Livve sehen und einlösen kann, die er kauft. Nur das gibt 100%ige Sicherheit! Sollte doch möglich sein?
///ÀMĢ is offline  
Old 12/22/2011, 23:12   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Und was genau soll das bringen? Da kann ich genausogut mit Javascript den Gutschein Code verändern.. ?!
LosNachos5435 is offline  
Old 12/22/2011, 23:18   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
///ÀMĢ's Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Nov 2011
Posts: 639
Received Thanks: 938
Das wäre aber etwas schwieriger.
Würde eine 100%ige Sicherheit geben, ganz easy.

Dürfte ja dann auch kein Problem sein!?

Aber gut, würde sagen wir sind jetzt beide still und spammen nicht unsre Threads voll.

War ja hier nur ne Anmerkung von mir .
///ÀMĢ is offline  
Old 12/22/2011, 23:20   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Warum ist das um einiges schwieriger? Java Code in browser einfügen -> Alte url einfügen und nicht enter drücke -> TADAAA.
LosNachos5435 is offline  
Old 12/22/2011, 23:35   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by KeyShop™ View Post
Dir ist aber schon klar das AntiSpam als Spam zählt?
Das was du gerade übrigens machst nennt man "Rufmord".

Und nochmal für dich, ich lasse niemanden in meinen PSC Account, 1 klick und er kann die anderen Gutscheine sehen..
DoublePost Reported.
So ich misch mich mal ein,
Wo ist unsere Sicherheit (-2)
Deinen Screen da oben kann JEDER machen kann ich dir auch machen ist kein problem.
Kaufbelege an einen MOD.-Reported.
Wenn der Mod checked hat werde ich kaufen(Von dir wierd eh kommen das du mir nicht verkaufst aber sicherheit)Schönen Tag
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 23:37   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by ZUHÄLTERSCHELLE~ View Post
DoublePost Reported.
So ich misch mich mal ein,
Wo ist unsere Sicherheit (-2)
Deinen Screen da oben kann JEDER machen kann ich dir auch machen ist kein problem.
Kaufbelege an einen MOD.-Reported.
Wenn der Mod checked hat werde ich kaufen(Von dir wierd eh kommen das du mir nicht verkaufst aber sicherheit)Schönen Tag
War kein Doppelpost, er hat seinen Beitrag removed.
Was soll ich denn für Sicherheiten geben? -lol-
Nein, den Screen kann nur ich mache, ist ja mein Account.
Kaufbelege sieht man doch oben.
LosNachos5435 is offline  
Old 12/22/2011, 23:39   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
///ÀMĢ's Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Nov 2011
Posts: 639
Received Thanks: 938
Quote:
Originally Posted by KeyShop™ View Post
War kein Doppelpost, er hat seinen Beitrag removed.
Was soll ich denn für Sicherheiten geben? -lol-
Nein, den Screen kann nur ich mache, ist ja mein Account.
Kaufbelege sieht man doch oben.
Habe nichts removed.

Ja, was beweist aber dein Account, die Gutscheine dort könnten schon läängst eingelöst sein auf dein eigenen Account oder verkauft oder sonst was?

Wie gesagt ,einzigste Sicherheit: Via TV bei dir drauf & dann Gutschein den man auch sieht einlösen.

Ganz easy.

Sonst stimmt da was nicht.
///ÀMĢ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Yang-Verkauf | Server 21 - Sobo | Trusted, Schnell & Sicher
03/11/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Derzeit sind 3000.000.000 Mio Yang vorhanden. Ich akzeptiere nur PaySafeCard Ich habe Festpreise welche nicht Verhandelbar sind. 10 € - 500.000.000 Yang 25 € - 1.400.000.000 Yang Falls interesse besteht added mich bitter unter TrustedGaming
[S]25€ PaySafeCard [B]EliteGold | Schnell | Trusted | Sicher
12/27/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Zahle 1000 Egold! Keine Kombi Keine Event Überall einlößbar
|Minecraft Keystore|10€ pro Key|Trusted!|Schnell & Sicher!|
12/11/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
http://loyalkng.com/wp-content/uploads/2011/12/The -Evolution-of-Minecraft-Hat-Films-for-Team-Mojang- The-Story-of-Notchs-Minecraft-History.png Keystore im Aufbau. Shop wird erst eröffnet sobald die Kaufbelege an Mods zugesendet werden und diese jeweils ein Key zum Trusten bekommen.
Kostenloser Middleman [Trusted,Schnell,Sicher,Umfangreich]
07/09/2011 - Middleman - 2 Replies
Hey Leute, Ich Jonas hab es endlich geschafft 10 TBM's zu bekommen, nun biete ich mich als MM an. Anforderungen eines Treuhänder: Kein negatives Black Market Rating. :awesome: Ein Black Market Kontostand von mindestens. 10 :awesome:
Middleman Service [Trusted,Sicher,Schnell]
07/09/2011 - Middleman - 9 Replies
Hey liebe com, Da ich den Anforderungen entspreche habe ich mich entschlossen MM zu werden Anforderungen an den Treuhänder: kein negatives Black Market Rating :pimp: ein Black Market Kontostand von mindestens 10 :pimp: Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten :pimp: hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) :pimp:



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.