Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 15€ ALDI-Handyguthaben [S] 10€ PSC

Discussion on [B] 15€ ALDI-Handyguthaben [S] 10€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
Post [B] 15€ ALDI-Handyguthaben [S] 10€ PSC

Wie der titel ssagt ich biete noch nicht verwendete 15 € aldi talk guthan,ich ahbe ihn geschenkt bekommen,aber habe selber noch genug drauf.Ich hätte gerne 10€ PSC dafür


Foto von dem >BON:
xFaceplant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 15€ ALDI-Handyguthaben [S] Dieses und jenes
12/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag, habe hier überflüssige 15€ ALDI TALK Handyguthaben und möchte diese loswerden,wenn ihr interessiert seit ,macht einfach angebote was und wie viel ihr davon gebt,und ich melde mich bei euch,oder schrfeibe es im Thread. Danke
Aldi PC?
09/28/2011 - Technical Support - 20 Replies
Findet ihr den Pc für den preis ok? und kann man mit dem pc doch schon zocken? ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 29. September bin am überlegen mir den zuzulegen da ich nur ein lappi hab atm
[B] 15€ Handyguthaben Aldi Talk [S] E*gold
07/24/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
15€ Handyguthaben für aldi talk nur 600 e*gold (ich verkaufe sie so billig da ich sie für mein handy bekommen habe aber sie eh net brauche ) Hier Treasure mit Anleitung No permission €: Bei Trusted Membern schick ich einfach Code first €: preis verhandelbar aber nicht unter 450 e*gold
ALDI PC ?
07/04/2010 - WarRock - 29 Replies
Heey ;) Also..Ich wollte mir demnächst mal einen Neuen PC zulegen da mein Alter totaler Schrott ist ! Un da wollt ich mal fragen ob dieser ALDI PC Reicht um Warrock flüssig zu Spielen ? Medion Akoya P7350D: Der neue Aldi-PC lockt Gamer - Digital - Bild.de mal der Link dazu.. Un dann noch ne Frage bis wie Lange kann man den noch kaufen oder geht das schon garnicht mehr ? Un jetzt müsst ihr auch bitte kein Spam Posten wie Falsche Section usw. Ich will den PC ya für Warrock also gehört das...
Aldi Bug.
01/02/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi leute.. die meisten von euch kennen ja den Bug mit der aldi simkarte. Also ich hab Alditalk sowieso. hab aber nun noch 8€ drauf.. möchte aber trotzdem den bug anwenden, wenn ich mir jetzt was für 2,99 im is hole, bleibt dsa geld dann trotzdem noch auf der karte oder muss ich die vorher sperren? und müssen das volle 10€ sein?



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.