Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TeamSpeak³ Server (Keine Monatlichen kosten!)

Discussion on TeamSpeak³ Server (Keine Monatlichen kosten!) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
TeamSpeak³ Server (Keine Monatlichen kosten!)

Guten Tag,

Ich habe noch 0/10 TeamSpeak³ Server zu Sponsoren. Jeder TeamSpeak³ Server bekommt 50 Slots (erweiterbar) zugewiesen und muss nicht Monatlich bezahlt werden. Die einzigen kosten die anfallen sind die einmaligen Einrichtungsgebühren im Wert von 10 Euro. Die 10 Euro könnt mit PaySafeCrad gezahlt werden. Bei Interesse mit bitte eine PN schreiben. Die Daten für euren TeamSpeak³ Server sowie den Server Admin Token bekommt ihr innerhalb von 20 Minuten nach Eingang der Bezahlung per PN oder E-Mail zugeschickt).

Mit freundlichen Grüßen

Service eingestellt. Alle TeamSpeak³ Server sind vergeben.
mex20102 is offline  
Reply

Tags
billig, gratis, kostenlos, teamspeak3server

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak-Fieber.de [65-Slots][Keine Whitelist][Fun-Server][24/7][Bukkit]
07/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies
http://img59.imageshack.us/img59/7555/tf1f.jpg Teamspeak-Fieber.de Hallo Epvp, Wir haben seit einigen Tagen unseren neuen Server Teamspeak-Fieber.de online. Wir haben zur Zeit keine Whitelist, da wir jeden Spieler begrüßen wollen.
Ab Patch keine Addons mehr erlaubt die was kosten !?!
04/06/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi ich hab ne Frage es heißt ja dass ab dem Patch die kostenpflichtigen Addons nicht mehr erlaubt sind !!! Wisst ihr wie die das kontrollieren ? Hab keine lust mehr normal zu questen hab mich in zygor verliebt ^^ gibt es da irgend was um dass zu umgehen ?
Keine Reperatur kosten
04/17/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Hi, kann nicht genau sagen ob es hier schonmal Gepostet wurde, ich hoffe nicht, naja egal, AlsoOOooOo: Vorraussätzung: Farmt euch Dunkelrunen aus Scholo oder Dämonische runen, die gibt es in Azshara bei den Satyren! wenn ihr nun also ein paar hat geht es weiter.. Benutzung: Der ganze Trick besteht eigentlich nur darin sich bei Low HP damit selbst zu killen, die ziehen zwischen 700 und 1000 hp ab. Habt ihr euch nun also selbst gekillt zählt dies als PvP kill und verursacht euch keine...

All times are GMT +1. The time now is 13:09.