Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Biete] Nintendo DS Lite + 2 Spiele + R4

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 16
[Biete] Nintendo DS Lite + 2 Spiele + R4

Hallo,

ich biete euch heute meinen Nintendo DS Lite an. :b
Es sind 2 Spiele dabei, und ein R4 Modul, selbstverständlich auch ein Stift, ein Ladekabel und die OVP.

Link: Nintendo DS Lite Rot + 2 Top Spiele | eBay

[WeeDStaR <3] is offline  
Reply

« Amazongutschein über 50€ für 40 € | [B] Handyguthaben D2, E+, O² »

Similar Threads
Biete Nintendo Ds Lite+Pokemon Perl
09/04/2012 - Pokemon Trading - 15 Replies
Hallo, biete einen Nintendo Ds lite! Die Handkonsole ist im super zustand, eigentlich gibt es keine mängel, der ds wurde mit einer Designklebefolie komplett geklebt, bei bedarf mach ich Fotos! (Kann man nach bedarf entfernen) Der Touch ist in einem super zustand, alle Spiele laufen dort ohne probleme! Bei 10€ aufpreis gibt es das Spiel Pokemon Perl was auch im einwandfreien zustand ist. Ansonsten wird halt 1 Stift mitgeliefert und ein Ladegerät!
[Verkaufe] R4 Revolution Modul für Nintendo DS Lite *NEU*
10/03/2010 - Trading - 0 Replies
Wie im Titel beschrieben verkaufe ich eine R4 Revolution Karte für den Nintendo DS Lite. Die R4 Karte dient als Backup-Funktion für eure Spielstände ;) Außerdem erlaubt es die Karte Musik, Bilder, Videos etc. auf eurem Nintendo DS abzuspielen. Die R4 Revolution Karte ist NEU. Zum Zubehör: -R4 Revolution Modul
[Suche] Nintendo DS / Lite / Dsi Zocker
02/24/2010 - Consoles - 6 Replies
Nunja, ich such paar leuts die freundescodes austauschen wollen für Yu-Gi-Oh World Championship 2008 (Find ich persönlich besser als 5d's) ... Sollte hier noch jemand zu finden sein, einfach Freundescodes hier eintragen od. auch via Pn schicken ... Gebt noch Zeiten an, wann ihr mal am Zocken seid, bzw. wann eure DS vor der Nase liegt un ihr anwesend seid *g* Mein FreundesCode is: 2149 7676 0660 Character heißt: Shila (nicht das sich jemand wundert xD) ...
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2
09/30/2009 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi. Nintendo DSi: Bilder: Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör:

All times are GMT +1. The time now is 08:39.