Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[JM Graphics] Bildverschönerung - Profilbilder(Facebook, Svz,..)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
[JM Graphics] Bildverschönerung - Profilbilder(Facebook, Svz,..)

You must register and activate your account in order to view images.

Heyho, ich würde hier gerne einen Bildverschönerungs Service anbieten.

Was dieser Service beinhaltet:
  • Haut-, Haar-verschönerung
  • Extrawünsche
  • seriöses Aussehen

Was ich benötige:
  • Ein Bild von dir/ einer Person (kann auf Wunsch per Pn geschickt werden)
  • spezielle Wünsche
  • Wofür ist das Bild? (z.B. Facebook Profilbild)

Bezahlung:

Like der Fb Seite + Erlaubnis zur anonymen Veröffentlichung auf der Fb Seite

Beispiele:




.Moskito is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Ist der Beispiel Spoiler leer oder kann ich den Inhalt nur nicht sehen ?
Hätte interesse


d3lic is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Ist leider noch leer..
.Moskito is offline  
Thanks
1 User
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 215
Danke ) Sehr geiles :**


Braveness is offline  
Thanks
1 User
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
der junge kann was morgen schicke ich dir ein foto
Epil is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Danke.
Hab mal 3 Bilder reingestellt, hoffe da kommen noch einige mehr.
.Moskito is offline  
Thanks
1 User
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
leider schaffe ich es aus zeitgründne dir kein foto heute zu zu stellen, aber morgen.

achso tolle arbeiten stellst du auf deine facebook seite rein alles perfekt bearbeitet, ich würde mir an deiner stelle überlegen ob man sowas nicht berufslich ausüben sollte, talent hast du.

bloss bei einem foto wirkt das blau in den augen so unnatürlich bissel dunkler vlt.
Epil is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Epil View Post
leider schaffe ich es aus zeitgründne dir kein foto heute zu zu stellen, aber morgen.

achso tolle arbeiten stellst du auf deine facebook seite rein alles perfekt bearbeitet, ich würde mir an deiner stelle überlegen ob man sowas nicht berufslich ausüben sollte, talent hast du.

bloss bei einem foto wirkt das blau in den augen so unnatürlich bissel dunkler vlt.
Kein Problem.
Danke für die Rückmeldung & für den Verbesserungsvorschlag, immer schön sowas zu hören.


e: noch ein Beispiel:
You must register and activate your account in order to view images.

Das Originalbild stammt aus Google-Bilder und wurde verbessert.
.Moskito is offline  
Thanks
1 User
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
gut hin gekriegt vlt könnte man noch an der röte machen, so siehts nach sonnenbrand aus aber perfekt geändert, obwohl ich das von irgednwo her kenne die bearbeitete version
Epil is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Epil View Post
gut hin gekriegt vlt könnte man noch an der röte machen, so siehts nach sonnenbrand aus aber perfekt geändert, obwohl ich das von irgednwo her kenne die bearbeitete version
Hab die Sättigung etwas höher gestellt, deswegen das rot.
Fand es sieht so etwas lebendiger und frischer aus

Also das ist wirklich selbstgemacht.. gesicht pickel - Google-Suche da das original
.Moskito is offline  
Thanks
1 User
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
so fot ist draussen pern PN mal gucken was er feines drauss macht

Bewertung: 1A Freundin findet es top und die schnecken aus der klasse auch pefekt ausgeschnitten bissel daneben an den haaren sieht man aber nicht wegen dem grauen perfekte körperbereiunung

Kann ich nur empfehlen, und die nächsten kunden werden kommen, an deiner stelle würde ich ein premium Packet für ein paar € anbieten wenns mehrere Fotos sind.


Danke.
Epil is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
bump.
.Moskito is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
push.
.Moskito is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
push.
.Moskito is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
bump-


.Moskito is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Signaturen und Profilbilder
Hey Leute, ich wollte mal damit anfangen mich nen bisschen mit Bildern zu beschäftigen. -Also sachen wie Signatruen erstellen -Rendern-...
9 Replies - Main
[Profilbilder] Buchstaben Shop [Profilbilder]
Hallo Elitepvpers. Da ich mich schon mit einigen sachen an Profilbildern erstellen angefreundet habe werde ich mal hier ein kleinen versuch machen...
3 Replies - elite*gold Trading
Erstelle Profilbilder
Wie der Titel schon sagt erstelle ich euch Profilbilder nach euren wünschen. Einfach eine PM mit eurem Wunsch schreiben und ich erstelle euch ein...
8 Replies - elite*gold Trading
Changing Graphics (not in-game graphics)
I've searched "graphics, changing, gate, and conquer pictures" -------- I've found ways to change a number of pictures like the auto-patch and the...
0 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.