Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube API Bot viele Funktionen [eXtreme schnell][26 eG]

Discussion on YouTube API Bot viele Funktionen [eXtreme schnell][26 eG] within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
YouTube API Bot viele Funktionen [eXtreme schnell][26 eG]

Hallo zusammen,

ich möchte gerne hier meinen YouTube API Bot verkaufen.
Der Preiß pro Lizens beträgt 26 e*G, ist durchaus verhandelbar. Getrusted wird das Ding von Train.

Wenn ihr Fragen, Vorschläge oder mir andere Dinge mitteilen wollt, tut das bitte hier im Threard, und nicht via pN.

Kommen wir nun zu den Funktionen:
-Abonieren
-Like
-Dislike
-Kommentare (Gut)

-Comment Scraper
-Kommentare (Schlecht)
-Zu Favoriten hinzufügen
-Reporten
-Video Infos auslesen
-Log
-Multithrearding

-Friend Adder


Grün = Bereits Vorhanden
Rot = Kommend

Screenshot:

Updates gibt es natürlich umsonst, ich werde evtl noch einen Autoupdater einfügen, aber bis dahin mache ich es noch manuell.

Treasures:




Über Feedbacks freue ich mich sehr.

Feedbacks:

Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
durfte trusten...echt geiler bot! TOP!


lG. iRofl
iRofl is offline  
Old 11/25/2011, 18:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 29
Presentier mal deinen Bot ->

.Lex* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
oTube - API Youtube Bot mit vielen Funktionen [*26 eG*][eXtreme schnell]
03/07/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo zusammen, ich möchte gerne hier meinen YouTube API Bot verkaufen. Der Preiß pro Lizens beträgt 26 e*G, ist durchaus verhandelbar. Getrusted wird das Ding von Train. Wenn ihr Fragen, Vorschläge oder mir andere Dinge mitteilen wollt, tut das bitte hier im Threard, und nicht via pN. Kommen wir nun zu den Funktionen: -Abonieren -Like
» [NUR 50 E*GOLD] Youtube API - Bot SOURCE CODE | VIELE FUNKTIONEN! «
12/30/2011 - elite*gold Trading - 66 Replies
http://dl.dropbox.com/u/37289435/alitube.png Jap, richtig gelesen! Verkaufe meinen Youtube-API Bot Source Code. Alle Infos zum Bot gibt es hier: Alitube. Technische Informationen Geschrieben in Visual Basic .Net (Framework 3.5)
» Verkaufe Alitube Source Code (Youtube API - Bot, viele Funktionen!) [S] E*Gold «
11/21/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
http://dl.dropbox.com/u/37289435/alitube.png Hallo Elitepvper! Ich verkaufe nun meinen Alitube Source Code. Den Verkaufsthread von Alitube findet ihr hier. Technische Informationen Geschrieben in Visual Basic .Net (Framework 3.5) Durch Hilfe von Visual Studio 2010
How to Schnell viele Youtube Views bekommen
09/25/2011 - Tutorials - 13 Replies
Hallo ich möchte euch zeigen wie ihr schnell ein paar echte Youtube Views bekommt. 1. Besuchen wir die Webseite und Downloaden uns das Program Viewet 2. http://www7.pic-upload.de/21.09.11/u4ptwi8be4b.png klicken und Daten eingeben 3. Anmelden 4. Jetzt dürftet ihr so ein Fenster sehen: http://www7.pic-upload.de/21.09.11/fobpvuf4yah.pn g
[29.6.11] xroute66x™ NoMenu 0.3 (Viele Funktionen + V.I.P)
06/30/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Hallo e*pvp, heute presentiere ich euch die zweite Version meines NoMenu hacks! Features: ~~PlayerHacks~~ -SuperJump =Strg/Ctrl -NFD =Auto. -Dig =Alt -GlassWalls ON =Numpad 8 -GlassWalls OFF =Numpad 9



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.