Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Paypal, Überweisung [S] Paysafecard

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 32
[B] Paypal, Überweisung [S] Paysafecard

Hi ich suche ganz dringend 5 mal 100€ Paysafecards, Biete ich dafür 1:1 Paypal oder Überweisung.
Ich möchte alles auf einmal machen, da ich es aufeinmal brauche und nicht in Stücke! Wir machen natürlich alles per Reqeust a Trade, nur ich nehme first, da ich bei so einem Betrag keinem Middleman vertraue! Wer damit einverstanden ist, der soll mir eine Private Nachricht schicken.

PS: Der Thread ist zu, um spam zu vermeiden, also nicht denken, dass das Angebot weg ist

BenQ™ is offline  
Closed Thread

« [S] Kreditkartenservice [B] PSC/Überweisung | [S] Anno 2070 Retail Key [B] 20 PSC »

Similar Threads
[B]Paysafecard[S]Überweisung / Paypal
11/10/2011 - Trading - 6 Replies
Heyho, ich suche einen der mir in nächster Zeit paar mal was auscasht, da ich MW3 Keys verkauft hab und diese auscashen möchte. Paypal oder noch besser Überweisung. Morgen hätte ich so 60 € Paysafecard da und würde gerne dafür 58/57 €...
[S] Paysafecard [B] Paypal / Überweisung
06/02/2011 - Trading - 1 Replies
Hey, Suche Paysafecards Biete: Paypal / Überweisung einfach mal am besten per icq melden.
[B]Paysafecard [S]Überweisung, Paypal
01/22/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo, ich muss ein paar Paysafecards loswerden. Außerdem aktzeptiere ich nur Überweisung & Paypal. Wie läuft der Handel ab? Ich gebe euch meine Kontodaten etc. dann überweisst ihr mir das Geld und wenn es da ist, werde ich euch die...
[S] Paysafecard [B] Überweisung / Paypal
09/19/2010 - Trading - 4 Replies
Hey, Suche Paysafecard (geht auch größere Beträge) Biete: Überweisung und Paypal. Preise werden via Icq besprochen ! Icq: 607686673
[S] Paysafecard [B] Paypal / Überweisung
09/13/2010 - Trading - 3 Replies
gtgertertrt

All times are GMT +2. The time now is 05:26.